fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 05:48 (bearbeitet) bis heute keine Rückmeldung vom Shop soeben erhalten: Sehr geehrter Herr xxx Leider haben wir hier ein systemtechnisches Problem, betreffend alle Trikots aus der vergangenen Saison. Sofern diese in den Warenkorb gelegt werden, erscheint der Warenkorb dennoch als leer. Wir sind bemüht, den Fehler schnellstmöglich zu beheben! Mit violetten Grüßen bearbeitet Donnerstag um 11:46 von fak-ler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Donnerstag um 06:25 fak-ler schrieb vor 37 Minuten: bis heute keine Rückmeldung vom Shop, Servicewüste Austria Wien. Ich glaube nicht, dass die auf dein Geld angewiesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 06:41 DeusAustria schrieb vor 15 Minuten: Ich glaube nicht, dass die auf dein Geld angewiesen sein. natürlich nicht, warum auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 07:37 Shock the monkey schrieb vor 8 Stunden: Nachdem ich wieder in Schweden und ua bei meinem zweiten Herzensverein im Shop war ist mir wieder mal aufgefallen wie leiwanden, alltagstauglichen Merch die schwedischen Vereine produzieren. Fänds toll, wenns sowas auch bei uns gäbe: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Najooo... Ich stimme zu, dass die einiges leiwandes im Shop haben, aber die von dir gezeigten Beispiele wären bei uns wohl nicht ohne Grund wieder ziemlich verrissen worden Das ganze muss man schließlich auch mit unseren Farben sehen, und speziell das Langarm-Shirt stell ich mir da eher wie ein Clownskostüm vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot2002 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 09:07 1 hour ago, Vienna1990 said: Najooo... Ich stimme zu, dass die einiges leiwandes im Shop haben, aber die von dir gezeigten Beispiele wären bei uns wohl nicht ohne Grund wieder ziemlich verrissen worden Das ganze muss man schließlich auch mit unseren Farben sehen, und speziell das Langarm-Shirt stell ich mir da eher wie ein Clownskostüm vor. Geht hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 09:11 Saibot2002 schrieb vor 3 Minuten: Geht hart Man würde sich bestimmt nach dir umdrehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 09:14 Shock the monkey schrieb vor 10 Stunden: Nachdem ich wieder in Schweden und ua bei meinem zweiten Herzensverein im Shop war ist mir wieder mal aufgefallen wie leiwanden, alltagstauglichen Merch die schwedischen Vereine produzieren. Fänds toll, wenns sowas auch bei uns gäbe: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Der Pulli ist Satire, richtig? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 10:26 Saibot2002 schrieb vor einer Stunde: Geht hart Der Pulli würde deinem Avatar wunderbar stehen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Superkicker Geschrieben Donnerstag um 11:41 (bearbeitet) HMF schrieb vor 2 Stunden: Der Pulli ist Satire, richtig? Ist halt momentan Trend in gewissen Kreisen... ich seh genügend Leute mit sowas und finde es selbst auch hübsch (vor allem in den Kreisen denen die Austria und Djurgårdens historisch entspringen). Ich will keine Graffiti oder Streetstyle Collections mehr. bearbeitet Donnerstag um 11:42 von Shock the monkey 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 13:57 HMF schrieb vor 4 Stunden: Der Pulli ist Satire, richtig? alles andere hielt ich für @Provokant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Donnerstag um 14:02 Wobei den Pulli als Polo ohne den drei Querstreifen mit rotweißen Kontraststreifen an den Ärmeln und den Kragen in weiß mit violett-roten Kontraststreifen könnte mir gut gefallen. Wenn man dann noch das FAK-Logo (nicht Wappen) in weiß mit einem roten Lorbeerkranz links auf der Brust in klein hätte.... Ich glaube, das könnte echt ein Verkaufsschlager werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 17:47 Ist die Auswärtswäsch ident geschnitten wie die Heimwäsche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben Donnerstag um 21:48 Ist ein ganz normales Rugby Shirt .. ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 21:51 Shock the monkey schrieb vor 10 Stunden: Ist halt momentan Trend in gewissen Kreisen... ich seh genügend Leute mit sowas und finde es selbst auch hübsch (vor allem in den Kreisen denen die Austria und Djurgårdens historisch entspringen). Ich will keine Graffiti oder Streetstyle Collections mehr. Schreibt er und postet ein graffiti/streetstyle inspiriertes t-shirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 23:47 fak-ler schrieb am 23.7.2025 um 08:06 : Hat noch jemand versucht die letzten Tage das heimtrikot der Vorsaison online zu bestellen? Man kann es in den warenkorb legen, dieser zeigt 1 produkt an, aber im Warenkorb wird angezeigt, dass dieser leer ist. Fanshop schriftlich kontaktiert seit Montag 2x, keine Rückinfo. HMF schrieb am 23.7.2025 um 08:07 : Ja, habe ich gemacht und war problemlos möglich. Habe gestern die Lieferung bekommen, wsr wie üblich problemlos mit GLS. Allerdings war im Packerl eine Auswärtsdress anstatt der bestellten Heimdress. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts