Aegis ASB-Legende Geschrieben 26. Mai Pinkman schrieb Gerade eben: Werde mir in bälde ein stöger Trikot beflocken lassen Du Provokateur willst doch nur Unruhe reinbringen! Schneckerl619 schrieb vor 1 Minute: Also ich hab mein Prohaska Trikot auch direkt im Shop machen lassen, war kein Problem Das neue oder 24/25? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Amateur Geschrieben 26. Mai Aegis schrieb vor 3 Minuten: Das neue oder 24/25? Das 24/25er, sorry hätte ich ergänzen sollen. Beim neuen k.A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 26. Mai Schneckerl619 schrieb Gerade eben: Das 24/25er, sorry hätte ich ergänzen sollen. Beim neuen k.A Okay. Interessant. Mir wurde damals fix gesagt, dass die individuellen Beflockungen ausgelagert sind und es deshalb länger dauert. Keine Ahnung, is aber eh wurscht solang die neue Wäsch bald da ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Mai Pinkman schrieb vor einer Stunde: Werde mir in bälde ein stöger Trikot beflocken lassen Ein austria od rapid trikko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 26. Mai forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Ein austria od rapid trikko? Den neuen Rapid Pyjama von Puma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 26. Mai tifoso vero schrieb vor 3 Stunden: Frage an jene die bereits das neue Trikot gekauft haben: Passt die Größe? Ich trage normal Größe L, sollte ich XL bestellen oder ist L o.k.? Und nein, ich will nicht zunehmen... ;-) Bestell XL Ich trag normal M und hab L gebraucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Mai iderf schrieb vor 2 Minuten: Bestell XL Ich trag normal M und hab L gebraucht Du bist in letzter Zeit auch ziemlich aufgegangen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. Mai Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Werde mir in bälde ein stöger Trikot beflocken lassen Simply the best. Fixest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Mai XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Stunden: Du bist in letzter Zeit auch ziemlich aufgegangen Ja und wie. Ich habs mir am Samstag wieder gedacht "nau, der wird a imma blada" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Mai fak 1990 schrieb vor 11 Stunden: Aufwärmshirts sind was anderes wie Trainingswäsche. Wo kann man da auf [x] keines der 3 voten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai Seit Herbst `24 wird der Individualdruck direkt im Shop erledigt. Geht schnell und Problemlos, an spielfreien Tagen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 27. Mai schlogmike schrieb vor 37 Minuten: Seit Herbst `24 wird der Individualdruck direkt im Shop erledigt. Geht schnell und Problemlos, an spielfreien Tagen! Danke! Das trifft sich ziemlich genau mit meinem Bestelldatum. Hab im Spätsommer bestellt. Da dürfts dann noch extern gewesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 27. Mai DeusAustria schrieb vor 4 Stunden: Ja und wie. Ich habs mir am Samstag wieder gedacht "nau, der wird a imma blada" ich mach die Hansi Flick Diät 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 15:10 Hat noch wer des Problem? ich will mein Trikot bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 15:23 fak 1990 schrieb vor 13 Minuten: Hat noch wer des Problem? ich will mein Trikot bestellen. Funkt. bei mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts