Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. März Ich bin schockiert...das schaut tatsächlich tragbar aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März fak-ler schrieb vor 23 Minuten: dürfte auch recht neu sein: https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Angebote/Titelseite/c/Titelseite aber 33 bzw. 75 euronen sind halt ein wahnsinn Schaut beides fein aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. März Vienna1990 schrieb vor 19 Minuten: Ich bin schockiert...das schaut tatsächlich tragbar aus Das am Rücken ist halt leiderst wieder einmal zuviel des Guten beim hoodie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Das am Rücken ist halt leiderst wieder einmal zuviel des Guten beim hoodie Ja wobei ichs beim tshirt fast schlimmer finde. Beim Pullover störts mich weniger. Und so absurd utopisch sind die Preise auch nicht. +-30€ für ein tshirt mit stabilem design find ich sehr ok wenn die Qualität auch passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Angebote/Titelseite/c/Titelseite Neuer Retro Merch. Nicht schlecht aber fand die erste Kollektion cooler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. April Der Windbreaker kommt ein bisserl hin an die späten 80er-Trainingsanzüge in feinstem Polyester. Aktuell wieder dank WTG oder MDB ganz schick am Start in der Hip-Hop-Hardcore-Crossover-Szene. Bessere Fanshopsachen, aber weiterhin leider ganz viel Luft nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April Bestellt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 17 Stunden: https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Angebote/Titelseite/c/Titelseite Neuer Retro Merch. Nicht schlecht aber fand die erste Kollektion cooler. Also den Windbreaker find ich schon geil (genauso wie mich). Jogginghosen würd ich mir ehrlich gesagt auch wieder mal wünschen, damit ich endlich wieder passend zu meim Bauchtascherl wie der ärgste Prolet ins Stadion gehen kann. bearbeitet 17. April von Nuggetface 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April Nuggetface schrieb vor 35 Minuten: Also den Windbreaker find ich schon geil (genauso wie mich). Jogginghosen würd ich mir ehrlich gesagt auch wieder mal wünschen, damit ich endlich wieder passend zu meim Bauchtascherl wie der ärgste Prolet ins Stadion gehen kann. Stimmt, meine löst sich auch schön langsam auf, obwohl ich sie nur Oldschool zuhause trage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. April ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden: Stimmt, meine löst sich auch schön langsam auf, obwohl ich sie nur Oldschool zuhause trage! Ja weil du andauernd hineinbrunzelst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten: Ja weil du andauernd hineinbrunzelst Wenns nur das wär.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. April ViolettErlaa schrieb vor 6 Stunden: Stimmt, meine löst sich auch schön langsam auf, obwohl ich sie nur Oldschool zuhause trage! Nau, durchg'wetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. April Gibts aktuell eigentlich keine kinderhosen passend zur Dress? Oder noch nie gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. April Pinkman schrieb vor 17 Minuten: Gibts aktuell eigentlich keine kinderhosen passend zur Dress? Oder noch nie gegeben? Für dich maximal Xl mein lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. April Pinkman schrieb vor 3 Stunden: Gibts aktuell eigentlich keine kinderhosen passend zur Dress? Oder noch nie gegeben? @XSCHLAMEAL schau dir den an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts