fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Februar Pezi schrieb vor 7 Minuten: Vielleicht mag man sowas machen?! Der Spruch von Drago ist jedenfalls legendär! Das Bild nicht in so einem Rahmen, sondern nur Drago und Derbysieger schwarzweiß oder violettweiß auf einem einheitlichen Austriaviolett und das Zitat vielleicht in einer leiwanderen Schrift. @Ralphinho bitte handeln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 28. Februar John Garcia schrieb am 4.2.2025 um 12:21 : Ich würde mir soooo gerne seit Monaten unsere neue Shorts kaufen. Nur gab es die seit Verkaufsbeginn gefühlte 2 Tage in gängigen Größen Lieber @Ralphinho: Wann kommen denn mal wieder S, M, L und XL? Danke! @Ralphinho Gibts da in absehbarer Zeit mal Nachschub? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Februar John Garcia schrieb vor 44 Minuten: @Ralphinho Gibts da in absehbarer Zeit mal Nachschub? Danke! In der Zwischenzeit hättest du schon längst jeden Tag 5000 kcal zu dir nehmen können damit dir eine XXL-Hose passt, aber stattdessen heulst du offenbar lieber im Internet herum 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar John Garcia schrieb vor 4 Stunden: @Ralphinho Gibts da in absehbarer Zeit mal Nachschub? Danke! Leider nicht, sorry! Möglicherweise fällt gegen Ende der Saison etwas vom Kontingent der Teams zurück. Ansonsten erst wieder vom neuen Trikot im Sommer. (Das ich übrigens gestern erstmals in der Hand halten durfte, auch die Hose ) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar Ralphinho schrieb vor 4 Minuten: (Das ich übrigens gestern erstmals in der Hand halten durfte, auch die Hose ) ists noch schicker als das diesjährige trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) Hoffentlich mal etwas Klassisches. Eine Reminiszenz an das legendäre Trikot aus dem Jahr 2015 zum Beispiel. Das Ganze können dann die Legenden Zulechner, Sikov und Leitgeb präsentieren: Gänsehaut garantiert! bearbeitet 28. Februar von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) Ralphinho schrieb vor 7 Minuten: .. Ansonsten erst wieder vom neuen Trikot im Sommer. (Das ich übrigens gestern erstmals in der Hand halten durfte, auch die Hose ) Tust uns grad alle anspitzen? bearbeitet 28. Februar von Torberg*1911 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar Das violett ist auf jeden Fall wieder dunkler und passender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. Februar Ralphinho schrieb vor 37 Minuten: Das ich übrigens gestern erstmals in der Hand halten durfte, auch die Hose ) fak-ler schrieb vor 3 Minuten: Das violett ist auf jeden Fall wieder dunkler und passender Aber wie leiwand ist das, jetzt jede Saison neue, potentiell leiwande Dressen von Macron zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Februar t.m. schrieb vor 52 Minuten: Aber wie leiwand ist das, jetzt jede Saison neue, potentiell leiwande Dressen von Macron zu bekommen Für ca. eine Woche, dann monatelang nix und dann halbe Dressen. Es ist so ein bissi leinwand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar Ralphinho schrieb vor 2 Stunden: Leider nicht, sorry! Möglicherweise fällt gegen Ende der Saison etwas vom Kontingent der Teams zurück. Ansonsten erst wieder vom neuen Trikot im Sommer. (Das ich übrigens gestern erstmals in der Hand halten durfte, auch die Hose ) Kannst du uns sagen, ob @Der Mader wie kolportiert involviert war? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 28. Februar Ralphinho schrieb vor 2 Stunden: Leider nicht, sorry! Möglicherweise fällt gegen Ende der Saison etwas vom Kontingent der Teams zurück. Ansonsten erst wieder vom neuen Trikot im Sommer. (Das ich übrigens gestern erstmals in der Hand halten durfte, auch die Hose ) @ooeveilchen Deine Meinung dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Februar Hab gedacht es gibt nur jedes zweite Jahr ein neues Trikot? oder plant man schon für die Cl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Februar fak 1990 schrieb vor 8 Minuten: Hab gedacht es gibt nur jedes zweite Jahr ein neues Trikot? oder plant man schon für die Cl Es hieß, Macron bringt jedes Jahr eines raus. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 4. März ViolettErlaa schrieb am 28.2.2025 um 16:30 : Kannst du uns sagen, ob @Der Mader wie kolportiert involviert war? nein. warte seit juni auf ein update. hab das vage gefühl das wird eher nichts mehr 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts