Fanshop- und Museumsthread

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Habschi1911 schrieb am 14.2.2023 um 13:16 :

Na bitte, jetzt gibts Szene Wäsch für die Süd 😉

gesehen bei spreadshirt.at

A940B9DD-6A94-48C3-9BEF-4F59D90594BF.jpeg

Danke nochmals für den Tip.

Ist heute (schon) mit der Post gekommen, ging also recht flott.

Und so nebenbei, an mir schaut das Shirt noch besser aus als bei dem Typen. 😎

Wird am Samstag eingeweiht, und bin mir sicher dass es Glück bringt. 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 55 Minuten:

Mach bitte ein Bild. Mit Stock und Hut, latürnich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

😂 na ich bin gespannt ob ich dich damit sehe. Falls ja gebe ich dir ein Bier aus 👍🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Weltklassecoach

Mal nach langer zeit wieder mal unseren Online Shop angesehen. Also in Sachen Schals sind wir extrem schwach bestückt. Das war doch früher nicht so. kann mich erinnern, meine ersten Fanutensilien kaufte ich beim Fanshop Strobel und selbst der hatte damals schon bessere bzw. schönere Schals als wir heute haben. und vor allem, mehr Auswahl. Glaube das da viel potential dahinter stecken würde. Weil ein Schal und Fußball einfach zusammen gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
ViolaRoss schrieb vor 10 Minuten:

Mal nach langer zeit wieder mal unseren Online Shop angesehen. Also in Sachen Schals sind wir extrem schwach bestückt. Das war doch früher nicht so. kann mich erinnern, meine ersten Fanutensilien kaufte ich beim Fanshop Strobel und selbst der hatte damals schon bessere bzw. schönere Schals als wir heute haben. und vor allem, mehr Auswahl. Glaube das da viel potential dahinter stecken würde. Weil ein Schal und Fußball einfach zusammen gehören.

Licht und Schatten in unserem Shop.

Ist man da teilweise noch so stur und altbacken und geht nicht mit der Zeit bzw. lässt sich nicht von begabten Fans etwas designen? Oder man spricht mal mit Teigls Ehefrau… Sie ist ja immerhin in Sachen Mode eine der Top-Influencerinnen im Lande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
rabbitear1911 schrieb vor 41 Minuten:

Ist man da teilweise noch so stur und altbacken und geht nicht mit der Zeit bzw. lässt sich nicht von begabten Fans etwas designen? Oder man spricht mal mit Teigls Ehefrau… Sie ist ja immerhin in Sachen Mode eine der Top-Influencerinnen im Lande.

Die Fans könnte man durchaus mit einbeziehen. schließlich haben die Fanclubs bessere und schönere Sachen als der Shop. denke da jetzt nur mal an die tollen Trainingsjacken vor nicht allzu langer zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
rabbitear1911 schrieb am 21.4.2023 um 08:11 :

Bei allem Respekt für die Familie Teigl, aber den Modestil den Karin repräsentiert... 

Da könn ma bei unseren jetzigen Fetzen im Shop auch bleiben. :x

Screenshot_2023-04-23-08-53-02-98_1c337646f29875672b5a61192b9010f9.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
rabbitear1911 schrieb vor 9 Minuten:

Gibts die echt? Wenn ja, endlich mal was, womit man mit der Zeit geht. Abgekoffert bei „Goorin Bros“. Gefällt!

Jo ist im Shop unter "Neuzugänge" geführt.

Find zwar persönlich solche Designs abgrundtief hässlich, aber du hast recht dass man vermehrt Menschen mit derartigen Motiven herumlaufen sieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
Ergänzungsspieler

Weiß vielleicht jemand ob es im Fanshop einen Austria Fußball zu kaufen gibt? Finde im Online Shop leider nur einen kleinen „Skillball“ :ratlos:

Wollte einem Burschen aus der Nachbarschaft eine Freude machen und war mir sicher sowas zu finden, aber leider.. 

bearbeitet von LOT_93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LOT_93 schrieb vor 7 Stunden:

Weiß vielleicht jemand ob es im Fanshop einen Austria Fußball zu kaufen gibt? Finde im Online Shop leider nur einen kleinen „Skillball“ :ratlos:

Wollte einem Burschen aus der Nachbarschaft eine Freude machen und war mir sicher sowas zu finden, aber leider.. 

Hätt ich letztens keinen gesehen! Nur den von dir beschriebenen und Nike Bälle! 

Find ich leiwand von dir, kauf ihm aber lieber eine Hose oder so, auf die Austria treten eh schon genug ein ;)

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag