fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2021 derrächermitdembecher schrieb vor 23 Minuten: Es schauen auch nicht wenige hier deren Spiele. Da reiß ich mir lieber einen gesunden stockzahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Oktober 2021 fak-ler schrieb vor 2 Stunden: Da reiß ich mir lieber einen gesunden stockzahn Grad du, der sich seit Jahren die Zähne nimma geputzt hat, soll einen gesunden Zahn haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2021 (bearbeitet) @Ralphinhoweiß man wann die bei Nike bestellten away Trikots kommen? Oder sind sie einfach nicht im online shop gelistet? bearbeitet 26. Oktober 2021 von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2021 Pinkman schrieb vor 2 Stunden: @Ralphinhoweiß man wann die bei Nike bestellten away Trikots kommen? Oder sind sie einfach nicht im online shop gelistet? Trikot "Away 21/22" kann man in der Liste auswählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Oktober 2021 (bearbeitet) X bearbeitet 26. Oktober 2021 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2021 Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden: Trikot "Away 21/22" kann man in der Liste auswählen. Aber nicht Größe m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2021 Pinkman schrieb vor 1 Stunde: Aber nicht Größe m Wer bei dem Schnitt Größe M braucht hat normalerweise maximal S! Würd ich vorher lieber im Shop probieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2021 ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde: Wer bei dem Schnitt Größe M braucht hat normalerweise maximal S! Würd ich vorher lieber im Shop probieren! Oder Kindergröße M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2021 Aktuell gibt's Trikots ohne Sponsorenaufdruck. Schnell zugreifen, es kann nämlich jetzt ganz schnell gehen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2021 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. November 2021 Kennt sich wer mit den kindergrößen bei den Trikots aus? Baby bzw Kinder? Mit welchen Größen kann man bei baby trikots zb größe m vergleichen? 74, 80 usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 26. November 2021 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor einer Stunde: Kennt sich wer mit den kindergrößen bei den Trikots aus? Baby bzw Kinder? Mit welchen Größen kann man bei baby trikots zb größe m vergleichen? 74, 80 usw. Gute Frage - es gibt zwar eine Umrechnungstabelle aber die umfasst keine Babygrößen (bzw zeigt bei diesen keine Alternativwerte in anderen Spalten an) https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/SizeChart @Ralphinho bearbeitet 26. November 2021 von thebodi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 26. November 2021 Super wenn es 19.11 Prozent gibt, aber von 3 Artikeln nur einer lagernd ist, hat sich somit erledigt, diese Aktion wird sicher viele Neukunden anlocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2021 Also meine Weste war lagernd und heute um 24,19 Euronen echt mal günstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2021 veilchen-oö schrieb vor 40 Minuten: Super wenn es 19.11 Prozent gibt, aber von 3 Artikeln nur einer lagernd ist, hat sich somit erledigt, diese Aktion wird sicher viele Neukunden anlocken Bei mir leider auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts