XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Juli 2019 ernsthaft? Bitte stellts eine/n Fashionista ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2019 Das Polo schaut echt super aus... Leider gibts bei mir ebenfalls das Wampenproblem... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor 28 Minuten: Zwei neue Shirts im Online-Shop: https://fanshop.fk-austria.at/angebote/neuzugange/polo-piquet-black.html https://fanshop.fk-austria.at/herren/t-shirts/t-shirt-rubber.html Die Sachen ohne Logo wären beinahe tatsächlich alltagstauglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2019 Wenn ichs online bestellen will, wird der Mitgliedsrabatt nicht abgezogen, bin natürlich eingeloggt?! Leicht mochns as an net ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 26. Juli 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: ernsthaft? Bitte stellts eine/n Fashionista ein. @forzaviola84 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Juli 2019 JJU schrieb vor einer Stunde: Das Polo schaut echt super aus... Leider gibts bei mir ebenfalls das Wampenproblem... Das Wappen in Rosa schaut doch nicht super aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 19 Minuten: Das Wappen in Rosa schaut doch nicht super aus Ich hoffe ja auf einen Darstellungsfehler. Das Wappen gehört natürlich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden: Zwei neue Shirts im Online-Shop: https://fanshop.fk-austria.at/angebote/neuzugange/polo-piquet-black.html https://fanshop.fk-austria.at/herren/t-shirts/t-shirt-rubber.html das 1911 Rubber Shirt schaut besch... aus. Habens da den Harreither Schriftzug vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: das 1911 Rubber Shirt schaut besch... aus. Habens da den Harreither Schriftzug vergessen? Hättest du zufällig noch deine Kreationen zum Derbyshirt? Frag für einen Freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Juli 2019 austria-wien schrieb Gerade eben: Hättest du zufällig noch deine Kreationen zum Derbyshirt? Frag für einen Freund. Ne, hab ich gelöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Ne, hab ich gelöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2019 Polo sieht recht cool aus ... vorausgesetzt das Wappen ist nicht rosa. Grundsätzlich hab‘ ich nix gegen rosa aber nicht auf einem schwarzen Shirt mit violetten Streifen am Ärmel und am Kragen. Das Rubber Shirt kann nicht erst gemeint sein sorry, echt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Juli 2019 beides total zum scheissen - wenn das wappen violett wäre, wärs noch so naaja, aber das t-shirt welcher irre kauft sich SOWAS? elmod schrieb vor 3 Stunden: @forzaviola84 Da würdets euch anscheissen hähä 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Juli 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden: Ich hoffe ja auf einen Darstellungsfehler. Das Wappen gehört natürlich weiß. Warum sollte es ein Darstellungsfehler sein? Die Inschrif und das Wappen im Kragen ist auch weiß - dh das wird schon so aussehen. Und es steht ja sogar in der Beschreibung "- violettes Logo im Rubber-Print" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 26. Juli 2019 (bearbeitet) Das Polo sieht mMn wirklich gut aus, ich bin generell ein Fan von dezenten Designs. Das 2. Ist nicht mein Fall, kann mir aber durchaus vorstellen, dass es für Kinder durchaus in Ordnung wäre. bearbeitet 26. Juli 2019 von Violetter1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts