J.E V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 Das heute ist wirklich der absolute Höhepunkt des System-Chaos.... Wer das heute nicht sieht, es ist Amtlich wie planlos Letsch ist. Spielt ohne Flügel dafür mit 5 ZM. Ich war schon vorher für raus, jetzt ist es aber wirklich untragbar worst case ist gsd nicht passiert. aber jetzt MUSS er reagieren, das muss man erkennen, dass das überhaupt nicht funktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. September 2018 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Aus der Stadionperspektive finde ich dass wir ohne Antreiber spielen, Matic und Grünwald nicht vorhanden sind und wir ohne Flügel spielen (wieder einmal) so sind die Herren Klein und Salamon auf der Aussenbahn gg jeweils 2-3 Abwehrspieler völlig abgemeldet Schwacher Kick.....was hat Edomwonji ? Vermutlich keinen Bock mehr. Kanns ihm nicht verübeln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 wird aber nichts passieren, nach dem lockeren höschespielen wird keiner kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 Aus meiner sicht wird zuviel am systemen herumprobiert. Am besten waren wir mit.Ich habe überhaupt das gefühl,das wir spieler eher in ein system pressen als das wir das system an die spieler anpassen. Wenn ich schon mit 2 6er spiele,dann muss eben Grünwald oder Matic auf die Bank 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 26. September 2018 @Aveiro Santos bin schon gespannt, wie du heute wieder einmal die Spielidee für die einzig wahre & richtige rechtfertigen wirst... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2018 kingpacco schrieb Gerade eben: Aus meiner sicht wird zuviel am systemen herumprobiert. Am besten waren wir mit.Ich habe überhaupt das gefühl,das wir spieler eher in ein system pressen als das wir das system an die spieler anpassen. Wenn ich schon mit 2 6er spiele,dann muss eben Grünwald oder Matic auf die Bank true that. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. September 2018 tosale schrieb vor 2 Minuten: @Aveiro Santos bin schon gespannt, wie du heute wieder einmal die Spielidee für die einzig wahre & richtige rechtfertigen wirst... tut er eigentlich eh nicht, wenn du genau hinliest wirst du erkennen dass er nicht 100%ig überzeugt ist von letsch.. kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Aus meiner sicht wird zuviel am systemen herumprobiert. eingespielt schauts auf jeden fall nicht aus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Stifler Wichtiger Spieler Geschrieben 26. September 2018 Jeggo und Ebner passen genauso wenig zam wie da Matic und da Grünwald. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 26. September 2018 Also gelinde gesagt is das ein Oaschkick. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September 2018 maxglan schrieb vor 6 Minuten: Vermutlich keinen Bock mehr. Kanns ihm nicht verübeln. Na bei dem schlechten trainer!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. September 2018 Also das erinnert mich schon sehr stark an das Ende der Fink Zeit...Gesendet von iPhone mit Tapatalk 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. September 2018 Jeggo, Friesenbichler und Salamon könnte man dann mal erlösen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) Steve_Stifler schrieb vor 3 Minuten: Jeggo und Ebner passen genauso wenig zam wie da Matic und da Grünwald. wenn mir wer vorm match erzählt hätte dass jeggo, ebner, matic und grünwald alle gleichzeitig im MF spielen hätt ich gesagt dass er mich nicht verarschen soll, das wird nicht funktionieren. bearbeitet 26. September 2018 von Braveheart-FAK typo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September 2018 Mondi rein JETZT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. September 2018 Taky03 schrieb Gerade eben: Jeggo, Friesenbichler und Salamon könnte man dann mal erlösen. Matic, Prokop, Ebner, Klein und noch 3 andre überzeugen mich bis dato auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts