[LIVE] FC Redbull Salzburg - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

08.01.1899
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

so ist es. fixe niederlage deshalb gar nicht die Besten aufs Feld schicken. Weil mir das klar war, bin ich erst gar nicht zum Spiel gefahren

Sehr schön. Die Arbeit der verantwortlichen zeigt Früchte. Schön die Erwartungshaltung die letzten paar Jahre gesenkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mutig von Gogo, in der aktuellen Situation so zu rotieren, aber auch völlig richtig. Hab in der Vorbesprechung schon geschrieben, die Partie heute ist ganz nüchtern betrachtet die Unwichtigste im ganzen September und verlieren tut man dort im Normalfall auch in Bestbesetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb Gerade eben:

Jep und td. Sieht man wenns gas geben kommen unsere gar nicht hinterher.

Ich frag mich echt was die im Training anders machen.... den generell das körperliche kann immer trainieren. Dazu braucht es kein Talent 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Ich frag mich echt was die im Training anders machen.... den generell das körperliche kann immer trainieren. Dazu braucht es kein Talent 

man muss es halt auch richtig machen. so stark wird man halt nicht nur durch 3x kraftkammer die woche und dann zum mäci.

bearbeitet von archer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ernesto schrieb Gerade eben:

die hater hätten ja auch geschimpft wenn djuricin nicht rotiert hätte. dann wäre das kritisiert worden. 

Ich finde Rotation gehört dazu, man sollte einzelnen Spielern auch mal eine Auszeit geben. Aber die Mannschaft auf 7-8 Positionen zu verändern ist schon krass. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

Ich frag mich echt was die im Training anders machen.... den generell das körperliche kann immer trainieren. Dazu braucht es kein Talent 

das ist halt leider blödsinn. natürlich brauchts entsprechende anlagen im körperlichen bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.