Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 28. September 2018 und ich den 11 Mannen am Platz, dass sie INS gegnerische Tor treffen, zumindest einmal mehr als der Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 28. September 2018 Das wird es heute. Out of the dark! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 28. September 2018 Flana schrieb vor 6 Stunden: Ich bin auch schon gespannt, wie man es heute angeht ... Ob man wieder mit 2 Spitzen agiert (das Pressing hat die erste halbe Stunde gegen Wattens gut funktioniert - man hat eine sehr spielstarke Mannschaft sichtlich vor Probleme beim rausspielen gestellt) oder ob man für einen Stürmer einen 2ten 6er bringt um den Flügeln (insbesondere dem gegen den GAK sehr starken Lichti) mehr Freiheiten nach vorne zu geben - ich tendiere eher zu Variante zwei; Mustecic und Lichtenberger sind nach vorne denke ich zwei durchaus ligataugliche Flügel. Dazu ein ballsicheres Zentrum mit Martinovic, Hümi und Wachter (den ich eigentlich immer gut gesehen habe), damit Efe die Bälle vllt auch mal auf den Fuß und nicht immer einen halben Meter über seinen Kopf bekommt, und das Werkl wird schon rennen ... Die GAK Elf ist es geworden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 28. September 2018 Los geht's! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 28. September 2018 Geh bitte kaufts dem Platzsprecher von Lafnitz a Lesebrille damit er unsere Spielernamen unfallfrei von seiner Liste ablesen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 28. September 2018 Einen Punkt nehmen wir mal mit aus Lafnitz, ein Sieg wäre mir wesentlich lieber gewesen aber wenigstens haben wir dieses Mal keine Tore bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 28. September 2018 (bearbeitet) 1. Punkt is Punkt. 2, Gratuliere der Mannschaft zur kämpferischen Leistung.. 3. Torfabrik samma keine. bearbeitet 28. September 2018 von rabauke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. September 2018 rabauke schrieb vor 20 Minuten: 1. Punkt is Punkt. 2, Gratuliere der Mannschaft zur kämpferischen Leistung.. 3. Torfabrik samma keine. mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! Punktgewinn in Lafnitz Vorwärts erkämpft am Freitag in der Steiermark ein torloses Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 28. September 2018 skv.freund schrieb vor 33 Minuten: mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! Punktgewinn in Lafnitz Vorwärts erkämpft am Freitag in der Steiermark ein torloses Unentschieden Dass ich mich jemals über ein 0:0 so freuen würde, hätte ich mir nicht gedacht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 28. September 2018 Nach dem 0:0 ziehe ich folgendes Fazit. Positiv: Wir haben seit über 210 Minuten kein Tor mehr bekommen. Negativ: Wir haben seit über 390 Minuten kein Tor mehr erzielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. September 2018 (bearbeitet) PostingGmbH schrieb vor 4 Minuten: Nach dem 0:0 ziehe ich folgendes Fazit. Positiv: Wir haben seit über 210 Minuten kein Tor mehr bekommen. Negativ: Wir haben seit über 390 Minuten kein Tor mehr erzielt. Soll heißen 180 Minuten 0:0, wenn dazwischen nicht das verflixte Elfern gewesen wäre! bearbeitet 28. September 2018 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 28. September 2018 skv.freund schrieb vor 6 Minuten: Soll heißen 180 Minuten 0:0, wenn dazwischen nicht das verflixte Elfern gewesen wäre! Das Elfmeterschießen hab ich bewusst nicht mitgerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 29. September 2018 Wenn man bedenkt, dass es quasi dieselbe Startaufstellung wie am Dienstag war, ist es doch sehr positiv, dass sich das kräfteraubende Spiel gg GAK nicht so ausgewirkt hat, wie befürchtet. Sehe es auch als sehr positiv, dass man jetzt mal 2 Spiele gegen eigentlich offensivstarke Gegner kein Tor zugelassen hat, auch wenn man in der Nachspielzeit viel Glück hatte. Das haben wir uns aber auch mal verdient. Leider sind wir halt selbst nach vorne mehr als harmlos. Man kann nur hoffen, dass auch da wieder einmal das Glückvogerl zurückkommt und der Knopf aufgeht. Ich habe das Gefühl, dass das am kommenden Freitag schon passieren wird und wir Lustenau mit 0 Punkten heimschicken. Wenn dann auch die anderen Spiele etwas mehr für uns laufen, sieht es in der Tabelle auch schon wieder nicht ganz so finster mehr aus. Gebe zu, etwas viel "wenn" dabei.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. September 2018 Endlich wieder mal ein kleines Erfolgserlebnis! Und das Glück ist auch wieder auf unserer Seite. Hab nur die Highlights im ORF gesehen, daraus zu schließen war uns Lafnitz schon über weite Strecken überlegen und hatte auch die klareren Chancen. Und in der ersten Hälfte wurde Lafnitz ein klarer Handelfer vorenthalten. Ich freu mich über den Punkt, und wenn wir mal wieder treffen (es muss nicht unbedingt ein nomineller Stürmer sein ), sollte es auch zu Hause wieder mal was Zählbares für uns geben. Wobei man schon ehrlich sagen muss, dass uns nur ein 3er wirklich weiterhilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2018 Was hat es mit dem "Wir sind der Verein"-Plakat auf sich, dass in Lafnitz zu sehen war? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts