aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 (bearbeitet) Weiter gehts in der Liga mit dem Schlager gegen Rapid. bearbeitet 20. September 2018 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 Nach heute geh ich fix von einem vollen Haus aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Beitrag melden Geschrieben 21. September 2018 hm, bei der verringerten Anzahl an Tickets, könnte es wirklich voll werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. September 2018 Bitte geht vorsichtig mit uns um. Unsere Buben werden noch müde sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. September 2018 Drüberwetzen ist angesagt. Allerdings sind wir Weltmeister im Tote erwecken. Daher erwarte ich eine enge Partie deren Ausgang ich schwer abschätzen mag und kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. September 2018 Gegen uns hängt sich Rapid immer enorm rein. Da geht's ihnen um die Ähre, oder so. Aber personell sieht es bei uns trotz der Ausfälle im Sturm noch besser aus als in Hütteldorf - immer dieses "Verletzungspech". Also: sanft rotieren und einen Heimsieg einfahren. Bitte, danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 21. September 2018 PK läuft btw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. September 2018 (bearbeitet) Wird interessant, wer den Donnerstag besser verkraften wird. Bin schon gespannt auf die Partie. bearbeitet 21. September 2018 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romiro Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. September 2018 Bin auch schon gespannt auf das Spiel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. September 2018 Laut OÖ Nachrichten, Ausgabe von heute, werden über 20.000 Fans erwartet. Aha...und wie soll dass bitte funktionieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. September 2018 St.Patrick schrieb vor 13 Minuten: Laut OÖ Nachrichten, Ausgabe von heute, werden über 20.000 Fans erwartet. Aha...und wie soll dass bitte funktionieren? Nachdem rapid ja die besten fans im Universum hat zählt von denen womöglich jeder doppelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2018 Und ich seh das Spiel nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. September 2018 So, wie versprochen. Heute Abflug leipzig via münchen. Werde dann noch kurzen Umweg über Salzburg antreten um mir die knechtung der grünen anzusehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Beitrag melden Geschrieben 22. September 2018 Patz026 schrieb vor 37 Minuten: Und ich seh das Spiel nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2018 Bei einem Sieg wären wir nach 8 Runden 15 Punkte vor Rapid Austria und der LASK nehmen sich Punkte. Ein Sieg wär zu schön um wahr zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts