Live: SK Rapid -:- Spartak Moskau


BuchiRapid

Recommended Posts

I've seen better days

Das mit Müldür hat er von seinem ehemaligen Chefcoach (in Hütteldorf) gelernt, Irgendetwas durchboxen wollen, und solange daran festhalten bis man gefeuert wird.   Und Jahre später behaupten, wenn mans nur noch länger so gemacht hätte, dann hät man den Titel geholt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also wenn Maliscek nicht verletzt ist dann muss er sich verarscht vor kommen. Er wäre einer der bei Einwechslung Akzente setzen kann von den anderen Offensivspielern kann man sich wenig oder gar nichts erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.