DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. September 2018 Alle andern Vereine sind nur Beiwagerl!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. September 2018 Eigentlich wärs so einfach auch wenn's Unchuldige betrifft: 1. Südtribüne gesperrt inkl. Transparente die dort liegen könnten. 2. Tickets und Abo der Südtribüne verlieren die Gültigkeit. Daher jeder dort muss sich eine Karte kaufen: Kann ja dann den Verein klagen wegen dem Abo und das Geld Retour bekommen... 3. Im restlichen Stadion sind keine Rapid, Fahnen und Material gestattet die einen Bereich zu einem Heimsektor machen (max. 1m²) 4. Der Auswärtssektor bleibt den Auswärtsfans exklusiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 18. September 2018 Ich halte ehrlich gesagt nicht sonderlich viel von Sektorsperren, da man sich das halt immer recht einfach zurecht biegen kann. Hohe (!) Geldstrafen und im Wiederholungsfall Punkteabzüge (alles ohne Bewährung) wären wohl am wirksamsten. Ich glaube nach dem ersten Punkteabzug würde sich sogar Rapid darum bemühen, die Fanproblematik in Griff zu bekommen. Sollte das alles nix helfen - Lizenzentzug. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. September 2018 chris_ajh schrieb vor 1 Minute: Ich halte ehrlich gesagt nicht sonderlich viel von Sektorsperren, da man sich das halt immer recht einfach zurecht biegen kann. Hohe (!) Geldstrafen und im Wiederholungsfall Punkteabzüge (alles ohne Bewährung) wären wohl am wirksamsten. Ich glaube nach dem ersten Punkteabzug würde sich sogar Rapid darum bemühen, die Fanproblematik in Griff zu bekommen. Sollte das alles nix helfen - Lizenzentzug. Korrekt. Punkte Abzug ist das richtige Stichwort ! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 18. September 2018 Alizee schrieb Gerade eben: Korrekt. Punkte Abzug ist das richtige Stichwort ! ui wo doch im frühjahr die punkte halbiert werden. das wird schwer mit dem titel im abstiegsplayoff. mission 33 in gefahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 18. September 2018 Alizee schrieb vor 13 Minuten: Korrekt. Punkte Abzug ist das richtige Stichwort ! und was wird kommen? eine kleine geldstrafe und das war es. wir sind in österreich und das ist rapid! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 18. September 2018 HwG schrieb vor 4 Minuten: und was wird kommen? eine kleine geldstrafe und das war es. wir sind in österreich und das ist rapid! Naja. Eine Blocksperre auf Bewährung, sollten die gleichen Leute wieder aufs Feld laufen und der gleiche Honk wieder eine Bengale im gleichen Wurfbogen auf die genau gleiche Stelle wirft, könnte schon noch möglich sein. Drakonisch halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. September 2018 Ich denke, die einzig wahre Strafe für Rapid wäre, wenn wir sie in der BL in den kommenden Jahren in der Tabelle immer hinter uns lassen und sie auch kaum Derbys gewinnen. Mehr braucht es nicht. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 18. September 2018 Verstehe die Aufregung nicht 1.) Waren keine Spieler mehr am feld 2.) Muss erst mal geprüft werden in es überhaupt Leute sind die Rapdi zugeordnet werden können 3.) Gibt es in Wien mehr Falschparker als in Wr. Neustadt 4.) Hat es Steffi Hofmann nicht gesehen- ist es dann überhaupt passiert? 5.) Ist der Frust einfach zu verstehen - Reaktion daher angemessen 6.) Hat schon jemand erwähnt dass die provoziert wurden ? Kann kein Fehlverhalten festellen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2018 tifoso vero schrieb vor 29 Minuten: Ich denke, die einzig wahre Strafe für Rapid ist.... keine Titel mehr... Mit vier Titel in den letzten 30 Jahren und gar keinen in den letzten zehn Jahren dermaßen das Maul aufreissen und sich als das Salz der Erde zu produzieren ist dermaßen jenseitig, dass nochmal zehn ohne Titel hoch verdient sind. Und dann zreissts diesen Haufen eh von innen. Der Kochtopf ist jetzt scho kugelrund vor lauter Druck und die Vereinsführung von den BW Chaoten ferngesteuert. Deren Fans sind deren größte Bürde....bin sie ihnen nicht neidig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. September 2018 Korrekt. Punkte Abzug ist das richtige Stichwort !absolut dagegen. fußball soll auf der wiese und nicht am grünen tisch (nomen est omen) entschieden werden. sportlich kann keiner was dafür, man kann die Geldstrafen schon so erhöhen, dass es zu einem umdenken kommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 19. September 2018 Auch wenn es Rapid betrifft, Kollektivstrafen sind immer abzulehnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. September 2018 Von Sektorsperren würde ich als Bundesliga absehen, zumal Rapid ja nicht das erste mal mit soetwas aufgefallen ist und eigentlich nur Unschuldige zum Handkuss kommen. Dem Verein mal eine saftige Strafe aufbrummen und das nicht nur im 5-6 stelligen Bereich sondern von mir aus auch schon im 7stelligen. Dann siehts auch der Verein mal ein, dass solche Personen untragbar sind. Am meisten wundert es mich, dass Sponsoren wie Allianz, Wien Energie oder Wiener Zucker da nicht mal a Machtwort sprechen und sich davon nicht distanzieren. Dann würde das Werkl Rapdi auch mal ins laufen kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. September 2018 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden: Dem Verein mal eine saftige Strafe aufbrummen und das nicht nur im 5-6 stelligen Bereich sondern von mir aus auch schon im 7stelligen. Dann siehts auch der Verein mal ein, dass solche Personen untragbar sind. 7-stellig geht nicht, die Maximalstrafe liegt, wenn ichs richtig im Kopf habe, bei 100.000. bearbeitet 19. September 2018 von reallumpi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. September 2018 solo_viola_1911 schrieb vor 11 Stunden: Verstehe die Aufregung nicht 1.) Waren keine Spieler mehr am feld 2.) Muss erst mal geprüft werden in es überhaupt Leute sind die Rapdi zugeordnet werden können 3.) Gibt es in Wien mehr Falschparker als in Wr. Neustadt 4.) Hat es Steffi Hofmann nicht gesehen- ist es dann überhaupt passiert? 5.) Ist der Frust einfach zu verstehen - Reaktion daher angemessen 6.) Hat schon jemand erwähnt dass die provoziert wurden ? Kann kein Fehlverhalten festellen Dieser Punkt wird letztlich entscheidend sein...ich rechne eher mit einer Geldstrafe für Raphael Holzhauser weil sein Grinsen immer noch allgegenwärtig ist und einfach so ungut provokant war.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts