luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 17. September 2018 (bearbeitet) Vorm Schlafen Grinser - nach dem erholsamen Derbysiegerschlaf Grinser - in der Arbeit Grinser , einfach traumhaft! Wenn ich noch so einen unansehnlichen Quadratschädel wie der grüne Vorsänger hätte, könnte ich im Kreis grinsen Top Leistung vom Block, Serbest ein echter Austrianer, SIR Patrick Pentz sportlich UND menschlich ein Großer - chapeau!, Ebner ein Kämpfer vor dem Herren, Igor ein paar mal schlittengefahren mit den dümmlichen ein Traum, Monschein beim Torjubel an der Seitenlinie, bei der Stoßerei und vorm Sektor - DAS ist Körpersprache, motviert bis in die Haarspitzen! - wie auch die ganze Mannschaft - ABSOLUT verdienter Sieg! Einzig Venutos Leistung sehe ich kritisch, da wäre viel mehr zu holen gewesen, über links, die rechte Seite der Grünen mehr als marod. Schwab hat auch mitgespielt, habe ich in der 80. bemerkt, guade Leistung Alles in Allem entsteht da was und das wird was Schönes werden! Zu den Gehirnamputierten vom Block Süd verliere ich kein Wort, hoffe allerdings, dass einige die Berechtigung verlieren ein Stadion von Innen zu sehen! Unterschied Austria Wien - Rapdi - noch selten so schön zu sehen, wie den gesamten gestrigen Tag! Herz was willst du mehr??? bearbeitet 17. September 2018 von luca1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2018 Zweyer schrieb vor 5 Minuten: Ausserdem hab ich nach so einem Triumph besseres zu tun als viel im asb zu schreiben. Wäre bei Niederlagen auch kein Fehler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 17. September 2018 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 6 Minuten: Wie feiert man eine esistabertrotzdemallesscheisse-Sieg? Is es ja erst wieder wenn ma gegen den lask nicht gewinnen. Bis dahin werd ich eine schöne Woche haben, rapdi thread wird zum Auftakt genüsslich vorgenommen. Und ansonsten wirst nicht viel von mir lesen. Also dir auch noch viel Spass und schönen Montag. poisontw schrieb vor 2 Minuten: Wäre bei Niederlagen auch kein Fehler Bestimmt. Aber da lass ich meinen Frust halt doch lieber im asb aus als an meinen Mitmenschen, bei Siegen ist es umgekehrt. Da Teile ich mein Glück gern mit meinen Liebsten. Aber wenn @Dannyo seine pms lesen würde dann würde euch in Zukunft auch das erspart bleiben. So ein Derbysieg wäre ja der Perfekte Abschied. bearbeitet 17. September 2018 von Zweyer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2018 seewinkler schrieb vor 10 Stunden: Er wurde gefragt, was er davon hält. Er meinte, dass er das versteht und die Fans sich zurecht ärgern. Es ging um die Fans die auf Gogo und die Mannschaft angepisst sind...und ned um den Platzsturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2018 Zweyer schrieb vor 2 Minuten: Bestimmt. Aber da lass ich meinen Frust halt doch lieber im asb aus als an meinen Mitmenschen, bei Siegen ist es umgekehrt. Da Teile ich mein Glück gern mit meinen Liebsten. Das ASB als Therapiegruppe. Das erklärt so manches. Jeder wie er mag. Aber heute freuen wir uns einfach mal alle. Groovee schrieb Gerade eben: Es ging um die Fans die auf Gogo und die Mannschaft angepisst sind...und ned um den Platzsturm Das ist eine wohlwollende Interpretation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 17. September 2018 poisontw schrieb vor 1 Minute: Das ASB als Therapiegruppe. Das erklärt so manches. Jeder wie er mag. Aber heute freuen wir uns einfach mal alle. Fussball als Ventil is ja auch kein gänzlich unbekanntes Phänomen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 17. September 2018 Tarkan Serbest Türkischer Nationalspieler vom schwer rassistischen Austria Anhang gefeiert und begrüßt. Die Welt steht nicht mehr lange. Spiel ausgeglichen wenn Rapid gewollt hätte führen sie 3:0 zur Pause ohne Probleme. Stimmung denke eine der besten von uns dort - keine Ahnung was sich der Rapid Anhang dachte , dass ein Paar Leute nen 5 Meter Zaun runterhüpfen ? Nach dem Spiel wäre es doch viel lustiger gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2018 poisontw schrieb vor 2 Minuten: Das ASB als Therapiegruppe. Das erklärt so manches. Jeder wie er mag. Aber heute freuen wir uns einfach mal alle. Das ist eine wohlwollende Interpretation. Ich hab das Interview gesehn und da wusste man noch gar ned was vorm Austria Sektor abging... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2018 Groovee schrieb Gerade eben: Ich hab das Interview gesehn und da wusste man noch gar ned was vorm Austria Sektor abging... Also auf Sky würde er explizit auf die Fans am Rasen angesprochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. September 2018 Zweyer schrieb vor 19 Minuten: Musst halt auch auf den ersten Seiten lesen Ausserdem hab ich nach so einem Triumph besseres zu tun als viel im asb zu schreiben. Das muss schließlich gefeiert werden Aber wenns kein Triumph gewesen wäre, gäbe es nichts besseres zu tun als in die Tasten zu hauen und draufzuhauen auf die Austria? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. September 2018 Zum Spiel: Es war ein echt gutes Derby, war alles dabei was man sich wünscht. Zu Beginn hatten wir schon Glück, aber dann war das Spiel ausgeglichen. Zu Sky: War schon fast peinlich, wie sehr der Kommentator ein Rapid-Tor herbeigesehnt hat. Der war bei jeder Rapid-Chance lauter als bei unserem Tor. Und das mal als Experten 2 nur Ex-Rapidler eingeladen hat war die Draufgabe. Ein Extralob bekommt heute nur Pentz von mir. Aber nicht wegen seiner guten Leistung, sondern wegen seinem Auftreten gegenüber Knoflach und den Interview danach. --------------------- poisontw schrieb vor 6 Minuten: Das ASB als Therapiegruppe. Das erklärt so manches. Jeder wie er mag. Aber heute freuen wir uns einfach mal alle. Wie es der Zufall will, hat JC auch des öfteren gesagt, dass er seinen Frust lieber im ASB auslässt. Wie gesagt, Zufall... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 17. September 2018 Hutz schrieb vor 7 Stunden: Grad nochmals die Aktion zwischen Berisha und Monschein gesehen. Haben’s dem Berisha einbrochn? Das war eine klare Tätlichkeit von dem. Und Monschein soll das Orschloch sein? Sicher sperrt Monschein den Ball und hat sich auch klar gelb verdient, aber das der Grüne auch nur mit gelb davonkommt...... Dann schau dir mal die Gelbe für Douglas Costa bei Juventus - Sassuolo an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cones Wichtiger Spieler Geschrieben 17. September 2018 Danke Austria Wien! Es ist einfach immer geil ein Derby zu gewinnen aber der gestrige Sieg ist noch ein bissl schöner als sonst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2018 poisontw schrieb vor 6 Minuten: Also auf Sky würde er explizit auf die Fans am Rasen angesprochen. Eben..da war aber noch keinem klar,dass die zum Austria Sektor laufen sondern man dachte die gehn die eigenen Spieler an...wie auch immer...uns kanns eh wurscht sein...wie man gesehn hat sinds eh Realitätsverweigerer wenn der Gogo meint wir haben in der ersten HZ nur einmal aufs Tor geschossen und sie waren das bessere Team... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 17. September 2018 Du sprichst mir aus dem Herzen.. Mein letztes Awayderby heute... Unglaublich bespuckt, geschimpft wurden wir... nur weil ich ein Austria Polo an hatte auf der Haupttribüne..Unglaublich die Rapid Wien ist nur mehr tief... Zu den Wahnsinnigen kannst ja nicht einmal als Familie hingehen. Da sitzen teilweise Leute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts