Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2018 (bearbeitet) Was für einen Dachschaden muss die Klubführung des scr haben: Der Crocs-"""Ordner""" Alexander Gilschwert wurde erneut eingesetzt - diesmal vorm Austria-Sektor!!! Ich hab dacht, ich spinne, wie ich ihn anhand der Tumulte nach Spielende erblickte. Hat das noch wer bemerkt und kann evt. ein Foto davon posten? bearbeitet 17. September 2018 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 17. September 2018 Viviola schrieb vor 3 Minuten: Was für einen Dachschaden muss die Klubführung des scr haben: Der Crocs-"""Ordner""" Alexander Gilschwert wurde erneut eingesetzt - diesmal vorm Austria-Sektor!!! Ich hab dacht, ich spinne, wie ich ihn anhand der Tumulte nach Spielende erblickte. Hat das noch wer bemerkt und kann evt. ein Foto davon posten? wurde eh schon hier im thread erwähnt. in irgendeinem video zu sehen. diesmal mit adidasbock statt crocks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2018 möchte hier eigentlich auch eher weniger über die probleme aus vorder-purkersdorf lesen, nach dieser stellungsnahme ist wiederrum e alles gesagt / beim alten, höchstens eine hand voll SV und eine kleine geldstrafe wird es geben, obwohl man selbst durch die zahlreichen youtube videos gut 30 leut ausfindig machen könnte. whatever, business as usual in der vorstadt. zurück zum eigentlichen, nämlich dem sportlichen, DERBYSIEGER!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. September 2018 Dass dem sauhund keiner eine aufglegt hat grenzt eig an ein wunder. So ein patient - im wahrsten sinne des wortes, wenn ich mir das foto anschau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2018 (bearbeitet) Pompfinewra schrieb vor 2 Minuten: wurde eh schon hier im thread erwähnt. in irgendeinem video zu sehen. diesmal mit adidasbock statt crocks. Das gehört öffentlich gemacht. Einen besseren Beweis, dass beim scr der Bock zum Gärtner gemacht wird kann es nicht mehr geben. bearbeitet 17. September 2018 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2018 Bin zwar jetzt nicht so ein Fan von dieser "Laufdebatte" aber es ist schon lustig irgendwie 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2018 Wieso bei den Grünen keiner was unternimmt? Deshalb: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. September 2018 Viviola schrieb vor 1 Minute: Das gehört öffentlich gemacht. Einen besseren Beweis, dass beim scr der Bock zum Gärtner gemacht wird kann es nicht mehr geben. Wie gesagt, das ganze sammelt man in einem schönen Ordner zusammen und schickt das ganze Mal an die UEFA mit dem Verweis dass sowohl vom Verein als auch von der Liga wiederholt schwere Ausschreitungen kaum geahndet werden Schaumamal wie lange das dauert bis die BL dann mal in die Gänge kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. September 2018 suprsam schrieb vor 10 Minuten: In der Orf Zusammenfassung sah man fast nur Rapshit-Chancen. Hab ich im Abendsport auch lustig gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2018 (bearbeitet) > schickt das ganze Mal an die UEFA Hab eher an Krone & Kurier gedacht. Müsste doch eigentlich ein gefundenes Fressen für die sein - ich mein: Sowas kannst nicht erfinden, oder? bearbeitet 17. September 2018 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 17. September 2018 Ghost_fakvie schrieb vor 4 Minuten: Bin zwar jetzt nicht so ein Fan von dieser "Laufdebatte" aber es ist schon lustig irgendwie Wahre Helden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 17. September 2018 Ghost_fakvie schrieb vor 9 Minuten: Bin zwar jetzt nicht so ein Fan von dieser "Laufdebatte" aber es ist schon lustig irgendwie vielleicht solltens den einen da vorne a wäsch geben. der hätte als rechter pracker den venuto vielleicht besser im griff gehabt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2018 Nunstuck schrieb vor 3 Minuten: Wahre Helden Der im schwarzen Shirt vorne weg MUSS Leichtathlet gewesen sein! Absolut perfekte Laufhaltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 17. September 2018 (bearbeitet) Ghost_fakvie schrieb vor 9 Minuten: Bin zwar jetzt nicht so ein Fan von dieser "Laufdebatte" aber es ist schon lustig irgendwie Der mit dem weißen Shirt geht ab wie Schmidts Katze bearbeitet 17. September 2018 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 17. September 2018 Ghost_fakvie schrieb vor 1 Minute: Der im schwarzen Shirt vorne weg MUSS Leichtathlet gewesen sein! Absolut perfekte Laufhaltung Und schnell noch dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts