SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
gurkal schrieb vor 2 Minuten:

Die wohl größten idioten, ich hoffe man sperrt sie lebenslänglich. 

Plus knoflach den kleinen sauproleten gleich mit

Bitte dich auch - Rapid braucht keine sensationsgierigen, die nur so etwas interessiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Nicht das ich diese Aktion schönreden möchte, aber irgendwie lag dies in der Luft, und wenn man hört das man Gogo eigentlich schon Stanzen wollte, muss man sich irgendwie fragen Warum man dies nicht getan hat!

Wann hätte das sein sollen? Eher letzte Saison oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wieder einmal eine typische 0:0 Partie. Wieder einmal verlieren wir nach dem Gegentreffer komplett die Ordnung, lassen uns von der Austria in einen Nervenkrieg verwickeln. Mental sind wir leider nicht auf Bundesliganiveau.  Und dafür kann das Betreuerteam inklusive Management sehr wohl was. Unseren Spielern fehlt die mentale Grundausstattung bzw. die mentale Ausbildung. Wenn du schon hinten liegst dann darfst dich nicht auch noch provozieren lassen. Einfach nur schwach.

Sieg der Austria war verdient. Sie sind sehr clever aufgetreten, haben im Prinzip die gleiche Taktik gehabt die sonst die "Kleinen" gegen uns haben. Wir waren bei den meisten Statistiken wohl vorne aber das ist oft so. Der Gegner führt, macht die Mitte zu und wir sind am Sand.

Murg sollte links spielen. Ich kann es schon nicht mehr mitansehen wie er andauernd den Ball auf seinen starken Fuß setzen muß.

Murg, Knasmüllner, Strebinger, Potzmann, Schwab, Ljubicic sollte als Stamm gehalten werden. Der Rest (habe wohl den einen oder anderen vergessen) ist für mich auf Dauer nicht rapidwürdig. Aber Egal, Bickel bastelt uns die Meistermannschaft von irgendwann. Ist eigentlich nicht mal mehr deprimierend. Is ma irgendwie scho wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Nicht das ich diese Aktion schönreden möchte, aber irgendwie lag dies in der Luft, und wenn man hört das man Gogo eigentlich schon Stanzen wollte, muss man sich irgendwie fragen Warum man dies nicht getan hat!

Frag das doch den bickel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ihr seht es viel zu negativ, seht die positiven Seiten: eine weitere Heimniederlage in der Meisterschaft gegen die Austria wird es diese Saison nicht mehr geben, es sei denn man trifft im Cup aufeinander. 

Und dann wäre da noch die Tabellenführung!

1 SK Rapid Wien    7    2    3    2    8:6    2    9    
2 TSV Prolactal Hartberg    7    2    0    5    9:12    -3    6    
3 FC Wacker Innsbruck    7    2    0    5    9:14    -5    6    
4 FC Flyeralarm Admira    7    1    1    5    4:14    -10    4    
5 SV Mattersburg    7    1    1    5    7:19    -12    4    
6 CASHPOINT SCR Altach    7    0    2    5    9:14    -5    2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.