SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Juran schrieb Gerade eben:

Stimmt, nur hat man damals schon gesehen das Alar irgendwie nicht zu Rapid passt.

Das gibt es leider sehr oft das ein Spieler bei einen Verein jede Chance zum Tor macht, beim anderen nicht einmal aus 5 Metern das leere Tor trifft. Und irgendwie glaube ich auch das Alar nicht zu euren System passt.

liest du auch was ich schreibe?
Alar kommt zu zahlreichen 100% Chancen (alleine 3 gegen euch in Graz) nur macht er die nicht, aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht solltest du auch Rapid Spiele ansehen um zu zitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
psywalker schrieb vor 1 Minute:

Deine neue Art kann gar nix. Wir wollen unsren grantigen und direkten Burschi zurück.

Ein zwischen Ding wäre am besten.Also nicht immer Schwarz oder weiß,sondern mal grau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DerOnkel schrieb vor 11 Minuten:

übrigens wieder extrem auffällig...11 Rapidler bei den Standards im eigenen Strafraum, aber die Gegner am 16er werden konsequent nicht gedeckt...kann man da mal anrufen und den Betreuerstab darauf aufmerksam machen!?!?!?!?b

Vor allem bei 0:1 und Standards gegen uns kein einziger von uns, der vorne wartet. Das alleine ist ein Kündigungsgrund. Das darf nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Aus Stadionsicht war die erste Hälfte ja durchaus ok.
Jedoch diese elendige nicht vorhandene Chancenverwertung bricht uns mal wieder das Gnack.
Zweite Hälfte dann die Austria aktiver und wir können wenig dagegen machen, bis zum Tor aber trotzdem noch halbwegs ok.
Was nach dem Tor passiert kann ich nicht nachvollziehen, da gelingt uns dann überhaupt nix mehr, da werden Bälle verschenkt zum Kotzen usw..
Da fehlt einerseits ein Typ wie SHFG der hier die Mannschaft noch mal aufrüttelt (das kann Schwab leider gar nicht, wird selber eher unsichtbar), und auch Typen die hier die Ruhe bewahren und die Mannschaft mitziehen können.
Aber dieses "Kopf in den Sand" stecken nach dem Gegentor geht überhaupt nicht, hier muss der Verein rasch und massiv korrigieren sonst werden die nächsten Wochen böse...

Schwab (2te Hälfte) und Ljubicic (durchgehend) schwach, Müldür auch eher (das "Foul" am 16er würde ich aber unter mangelnde Erfahrung ablegen).
Murg Licht und Schatten, auf eine Super Aktion folgt eine zum am Kopf greifen.

Hier werden und auch die jetzt (vielleicht) wieder gesunden Spieler nicht viel helfen, außer Pavlovic wird der Knipser ala Beric.
Chancenverwertung und Metalitätsprobleme wird ein Trainer alleine auch nicht ändern können.
(Ob ein neuer Trainer hier neue positive Impulse setzten könnte weiß ich nicht).

Der Kader ist am Papier gut wenn alle gesund sind und ihre Leistung zu 100% bringen. Ansonsten kann man so wie heute mit relativ wenig Aufwand (umstellen Taktik) gegen uns relativ leicht reüssieren.
Und diese Chancenverwertung beim Spiel ist halt schon lange ein Wahnsinn.
Wenn sie im Training alle am laufenden Band treffen und im Spiel nicht brauchen sie sichtbar Hilfe, entweder für die psyche oder für das Selbstvertrauen oder beides.
Nur durch sagen "WENN wir treffen wäre alles anders" wird es nicht besser wie man laufend sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Da habe ich ein anderes Interview gehört.

Ich auch. Zwar nicht viel besser vom Inhalt aber doch was anderes. Ich mag den Gogo aber das hat mittlerweile etwas von einem Kind, das zum dritten Mal was falsch macht und sich zu erklären versucht. Er wirkt hilflos, fast schon verzweifelt. Mir tut er leid. Klar sind viel angefressen aber eigentlich sollte man jetzt Ruhe bewahren. Das Präsidium hat sich klar artikuliert und es wird bis Salzburg away keine Änderungen geben, da bin ich mir fast sicher. Und das sollten alle behirnen und Mal Ruhe bewahren.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wunderkind schrieb Gerade eben:

Orf.at schreibt btw. von einem Traumtor - wtf?

Gründwald bringt es im Gegensatz zu unseren Ballerinas halt auch mal zusammen, den Ball in die Ecken zu schlenzen. Wir hingegen treffen bei 50% den Ball nicht richtig und die anderen 50% gehen als Edelroller zum Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

man kann nicht erwarten, dass wir bei 4 Heimspielen mehr als eines auch gewinnen.

FYP

wir waren doch die bessere Mannschaft. Das passiert im Fußball halt mal, sagt er der Gogo. Ist doch alles tutti frutti!

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.