Wer fliegt als Zweiter 2018,19 (oder wird zu Höherem berufen)?


Steve McManaman

Welcher Trainer fliegt zuerst, Teil 2  

123 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
BARON schrieb vor 27 Minuten:

Aktuell wird es ein hartes Kopf an Kopf Rennen zwischen Grabher, Djuricin und Vogel. Wobei Grabher wohl nur aufgrund des Untätigkeit der Verantwortlichen überhaupt noch dabei ist und wohl auch erst als 3. das "Ziel" erreicht. Mit der Geste gestern gegen die Fans (was auch immer das war) hat sich Djuricin in die Pole gebracht. Kann mir vorstellen das hier auch bei einem Sieg den Platz räumen muss.

Wahnsinn eigentlich von 12 Mannschaften sind nur 5 nicht unter ihren Erwartungen und da gehört Hartberg auf Platz 11 auch dazu. :eek:

Naja, also St. Pölten, der WAC und der LASK stehen besser da als gedacht und Salzburg, Hartberg, die Admira und eigentlich auch die Austria sind genau dort, wo man es erwarten konnte. Sehe da nicht wirklich etwas Überrraschendes.

Bei Djuricin weiß ich echt nicht, wann es soweit ist. Die 3 Spiele bis zur Pause sind SKN (H), Rangers (A) und Mattersburg (H). Eigentlich müssten das 3 Siege sein, aber das trau ich uns nicht wirklich zu. Keine Ahnung, wie viele Punkte wir da holen müssten, dass Djuricin sicher ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Phil96 schrieb vor 2 Stunden:

Naja, also St. Pölten, der WAC und der LASK stehen besser da als gedacht und Salzburg, Hartberg, die Admira und eigentlich auch die Austria sind genau dort, wo man es erwarten konnte. Sehe da nicht wirklich etwas Überrraschendes.

Bei Djuricin weiß ich echt nicht, wann es soweit ist. Die 3 Spiele bis zur Pause sind SKN (H), Rangers (A) und Mattersburg (H). Eigentlich müssten das 3 Siege sein, aber das trau ich uns nicht wirklich zu. Keine Ahnung, wie viele Punkte wir da holen müssten, dass Djuricin sicher ist... 

Rangers (A) muss kein Sieg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#3 da Altach heute gewonnen hat, tippe ich als nächstes auf Vogel. Der fliegt nächste Woche nach der Heimniederlage gegen Salzburg(vor dieser Niederlage einen Neuen einstellen ist unklug), sollte morgen verloren werden.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
piranha023 schrieb vor 12 Stunden:

Ziemlich erbärmliche Art und Weise, wie dieser Wechsel zustandegekommen ist. Für Djuricin wohl eine Erleichterung. Leider zeigt sich einmal mehr, dass Rapid Teile seiner Fans einfach nicht im Griff hat.

Bitte was? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.