SKN St. Pölten - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Surft nur im ASB
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Auch witzig, im Rapidchannel sehen die Leute den Skykommentator pro RBS und bei uns ist es genau das Gegenteil

Die Wiener meinen aber Martin Konrad, welcher die Konferenz kommentiert hat. 

bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
St.Patrick schrieb vor 1 Minute:

Die Wiener meinen aber Martin Konrad, welcher die Konferenz kommentiert hat. 

Ja der war auch bei der Zusammenfassung durchaus objektiv, von daher kann das schon sein. Aber der im Einzelspiel war es halt definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Aphox schrieb vor 2 Minuten:

Ja der war auch bei der Zusammenfassung durchaus objektiv, von daher kann das schon sein. Aber der im Einzelspiel war es halt definitiv nicht.

Zum Glück gibt es keine Live-Spiele mehr im ORF, da ist es noch schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Weltklassekicker

Warum kommentiert Boris Kastner-Jirka eine Zusammenfassung von RBS-SKN, wenn er offensichtlich keine Ahnung von den Spielern hat. Andreas Walke, Martin Pongracic und bei einem Pass aus der Defensive heraus verwechselt er ernsthaft Samassekou mit Yabo, ganz ehrlich die beiden muss man an der Statur auseinandscheiden können. Und ich bin gerade einmal bei der Hälfte der Zsfg. Echt Peinlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rainman80 schrieb vor 34 Minuten:

Wieder daham. War das erwartet schwierige Match gg eine Menschenmauer (tlw unsympathische einlagen a ala Didi). Mit willen gebogen. Beim nächsten mal bitte Chancen besser verwerten und dummheiten abstellen..

Der Gartler ist auch kein Kind von Traurigkeit.

Unsere Spieler waren heute verhältnismäßig oft auf 180. unsere Chancenverwertung muss endlich besser werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So... wieder daheim aus St. Pölten.

In der Sky-Zusammenfassung sah das ja nach einem locker-lässigem Sieg aus. Mich hat die Schlussphase einiges an Nerven gekostet. v.A. Gartler hat wohl den Auftrag "Unruhe stiften" bekommen. St. Pölten hat halt die Belgrad-Taktik probiert.
Insgesamt aber ein super Stadionbesuch. Die SKN-Fans sind schon ziemlich nette, gemütliche Typen. Da fahre ich gerne wieder hin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kiwi_Bob schrieb vor 12 Minuten:

So... wieder daheim aus St. Pölten.

In der Sky-Zusammenfassung sah das ja nach einem locker-lässigem Sieg aus. Mich hat die Schlussphase einiges an Nerven gekostet. v.A. Gartler hat wohl den Auftrag "Unruhe stiften" bekommen. St. Pölten hat halt die Belgrad-Taktik probiert.
Insgesamt aber ein super Stadionbesuch. Die SKN-Fans sind schon ziemlich nette, gemütliche Typen. Da fahre ich gerne wieder hin :)

bis auf den h*rensöhne-chor (bullenschweine war auch dabei) geb ich dir recht. war einiges los im stadion

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.