SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. September 2018 Perti schrieb vor 8 Stunden: Mmn kann es heuer sowieso nur ein Ziel geben. Meister werden, egal wie. Moment! Diese Saison ist gleichzeitig CL-Quali-Saison. Also werden wir es heuer verkacken und St. Pölten spielt in der CL. Doubts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igi1975 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. September 2018 St.Pölten spielt schon CL! Zwar nur Frauen aber immerhin! Heute gegen PSG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2018 (bearbeitet) MMH schrieb vor einer Stunde: Bin bei dir @lordlumi hab mir die letzten Jahre immer gedacht: die CL Quali erreichen (war zwar eh fürn Arsch aber.....), und dann hätte halt hin und wieder auch zweiter Platz gereicht mit dem ich leben hät können. aber klar wollen wir alle immer Meister werden, und heuer müssma halt. Und wie das ausgeht wenn wir mal was "müssen" - sieht man jedes Jahr in der CL Quali Schätze mal gegen den SKN wird man das erste Mal in der Saison Punkte abgeben. Aber ok, wenn es dafür gegen RBL für einen Sieg reicht, soll es mir Recht sein, die Meisterschaft ist noch lange. bearbeitet 12. September 2018 von Aphox 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2018 Daka angeschlagen, Dabbur kann wahrscheinlich spielen. Smail und Guli sowieso nicht dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. September 2018 Ist Wolf wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2018 Ist Wolf wieder fit?Wahrscheinlich schon.Wird aber spannend, wie Rose spielen wird. RBL ist ja auch schon in einer Woche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. September 2018 https://kurier.at/sport/fussball/fussball-walke-kehrt-gegen-st-poelten-ins-salzburg-tor-zurueck/400117346 Walke also gegen St. Pölten und gegen Leipzig im Tor. Anscheinend wird an der vor der Saison besprochenen Teilung festgehalten. finde ich doch interessant, da sich Cican meiner Meinung nach wirklich blendend geschlagen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. September 2018 ich glaube ja, rose wird gar nicht spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. September 2018 https://kurier.at/sport/fussball/fussball-walke-kehrt-gegen-st-poelten-ins-salzburg-tor-zurueck/400117346 Walke also gegen St. Pölten und gegen Leipzig im Tor. Anscheinend wird an der vor der Saison besprochenen Teilung festgehalten. finde ich doch interessant, da sich Cican meiner Meinung nach wirklich blendend geschlagen hat. Wieso nicht? Glaubst du, die Vereinbarung wurde in der Annahme getroffen, daß Stankovic nicht gut fängt? Alles andere als Walke im Tor gegen Leipzig wäre für mich eine riesige Überraschung gewesen. Und daß er davor gegen St. Pölten ein Spiel zum einspielen bekommt, war auch zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. September 2018 Lurker schrieb Gerade eben: Wieso nicht? Glaubst du, die Vereinbarung wurde in der Annahme getroffen, daß Stankovic nicht gut fängt? Alles andere als Walke im Tor gegen Leipzig wäre für mich eine riesige Überraschung gewesen. Und daß er davor gegen St. Pölten ein Spiel zum einspielen bekommt, war auch zu erwarten. für mich ehrlich gesagt schon überraschend. Ich dachte das jetzt Cican mehr International spielen wird und Walke in der Bundesliga wieder Spielpraxis sammeln darf. Wenn Walke gegen Leipzig spielt ist ein einspielen gegen St. Pölten natürlich logisch, das ist klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. September 2018 (bearbeitet) Whoosback schrieb vor 53 Minuten: Walke also gegen St. Pölten und gegen Leipzig im Tor. Anscheinend wird an der vor der Saison besprochenen Teilung festgehalten. finde ich doch interessant, da sich Cican meiner Meinung nach wirklich blendend geschlagen hat. Walke hat sich im Vorjahr auch blendend geschlagen. Würden sie jetzt nicht an der Teilung festhalten, wäre das aus meiner Sicht ein Vertrauensbruch. Immerhin musste ja Walke als Kapitän Spielpraxis abgeben, ohne sich etwas zu Schulden kommen gelassen zu haben (puh, ist das so korrekt?). bearbeitet 13. September 2018 von CornO 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2018 https://kurier.at/sport/fussball/fussball-walke-kehrt-gegen-st-poelten-ins-salzburg-tor-zurueck/400117346 Walke also gegen St. Pölten und gegen Leipzig im Tor. Anscheinend wird an der vor der Saison besprochenen Teilung festgehalten. finde ich doch interessant, da sich Cican meiner Meinung nach wirklich blendend geschlagen hat. Im Rückspiel gegen RS Belgrad war er sicher nicht blendend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. September 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Im Rückspiel gegen RS Belgrad war er sicher nicht blendend ist die Frage ob sich Walke bei den 2 Gegentoren besser geschlagen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Im Rückspiel gegen RS Belgrad war er sicher nicht blendend Was hat er falsch gemacht bzw. was hätte er anders machen sollen? bearbeitet 13. September 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2018 ist die Frage ob sich Walke bei den 2 Gegentoren besser geschlagen hätte. Werden wir nie erfahren, aber ganz unabhängig davon kann man feststellen, dass Cican nicht den besten Tag hatte und eben nicht blendend war. Hab nix gegen Cican und er spielt ganz gut, aber finde eindeutig, dass 1) Walke zu schlecht im Vergleich bewertet wird und 2) er nicht so überragend war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts