Drifter Postinho Geschrieben 5. September 2018 ist mir egal wie, aber bitte 3 Punkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. September 2018 Die beidlpracker schicken wir ohne Punkte zurück auf die Süd Ost Tangente... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 5. September 2018 (bearbeitet) Na das kann ja was werden. Unglückliche Videoauswahl. bearbeitet 5. September 2018 von erzgruener 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 5. September 2018 erzgruener schrieb vor 1 Minute: https://twitter.com/skrapid/status/1037259689023680519 Na das kann ja was werden. 2 von 5 eh super die violas schnupf ma im vorbeigehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 5. September 2018 eminem23 schrieb Gerade eben: 2 von 5 eh super die violas schnupf ma im vorbeigehen Und das unter extremer Bedrängnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2018 Hat der keinen Linken? Is ja unglaublich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. September 2018 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 10 Minuten: Hat der keinen Linken? Is ja unglaublich! welcher Spieler schießt einen "ruhenden Ball" freiwillig mit seinem schlechteren Fuß? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 5. September 2018 McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten: welcher Spieler schießt einen "ruhenden Ball" freiwillig mit seinem schlechteren Fuß? ein jeder, der sich im training verbessern möchte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. September 2018 jeichi schrieb vor 4 Minuten: ein jeder, der sich im training verbessern möchte? Schon, mach ich auch selbst zeitweise. Aber nicht bei so einer Übung? Egal... Finde nur das man sich mal wieder künstlich über was aufregen muss total unnötig. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 5. September 2018 McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: Schon, mach ich auch selbst zeitweise. Aber nicht bei so einer Übung? Egal... Finde nur das man sich mal wieder künstlich über was aufregen muss total unnötig. das mag ich auch nicht, hast recht. aber "doch", gerade bei so einer übung, wo der ball eben "ruhig" liegt, ist es nicht schlecht, den "falschen" (den es ja eigentlich nicht geben sollte ) zu benutzen/trainieren, denn egal wie der schuss ausfällt, ist die übung dann auf jeden fall realistischer und sinnvoller, als so, wo er umwege beim anlaufen in kauf nimmt, für die wir ihn im spiel *** würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. September 2018 erzgruener schrieb vor 48 Minuten: Na das kann ja was werden. Das is der gute Veton, von dem kann man sich anderes erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. September 2018 Najo dass berisha einen schlechten abschluss hat wissen wir ja eh schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. September 2018 ton1z schrieb vor 17 Minuten: Najo dass berisha einen schlechten abschluss hat wissen wir ja eh schon immerhin haben wir nun Beweis dass er zumindest daran arbeitet. Sonst wird uns das auch noch nachgesagt Drifter schrieb vor 8 Stunden: ist mir egal wie, aber bitte 3 Punkte! MINDESTENS!!! eminem23 schrieb vor einer Stunde: 2 von 5 eh super Also ich hab 6 Bälle gezählt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2018 McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde: welcher Spieler schießt einen "ruhenden Ball" freiwillig mit seinem schlechteren Fuß? Tja, warum machen das manche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 5. September 2018 Hoffentlich ist das nur Tormanntraining und er schießt gezielt so schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts