TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. September 2018 Alles andere als ein Sieg morgen ist für mich inakzeptabel. Ich will morgen jeden kämpfen, rennen und sich den Orsch aufreißen sehen. Irgendwann müssen sie fällig sein, die sind keine Übertruppe und dürfen nichts aus dem Weststadion mitnehmen. Nach über 4 Jahren will ich wieder über einen Derbysieg in Hütteldorf jubeln. Morgen könnt ihr viel gutmachen! 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 15. September 2018 TomTom90 schrieb vor 5 Minuten: Alles andere als ein Sieg morgen ist für mich inakzeptabel. Ich will morgen jeden kämpfen, rennen und sich den Orsch aufreißen sehen. Irgendwann müssen sie fällig sein, die sind keine Übertruppe und dürfen nichts aus dem Weststadion mitnehmen. Nach über 4 Jahren will ich wieder über einen Derbysieg in Hütteldorf jubeln. Morgen könnt ihr viel gutmachen! kann & mag Dies "nur" unterschreiben, genauusoo hiEr REgiert dER S C R 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. September 2018 die ganze Stadt sie steht zu dir.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 15. September 2018 Was man hier teilweise wieder für pessimistische Meldungen liest is ein Graus. Wenn die Mannschaft auch so denken würde, sollten sie gar nicht erst antreten. Ist aber denke ich nicht so! Leute, diese Austria muss einfach jetzt mal fällig sein. Wir haben die letzten beiden Partien schon durch viel Pech nicht gewonnen. Die Hütte wird morgen brennen, bin mit 6 Freunden gemeinsam im Block West (wie immer) dabei. Darunter ein "Glücksbringer" aus der Schweiz. Wenn er mit war, haben wir immer gewonnen!! Ist zwar ein bissi Aberglaube, aber das ist im Fußball erlaubt. Wie schon in den letzten siegreichen Partien, wird es denke ich wichtig sein, ein schnelles Tor zu erzielen. Dann müssen die Dunkelrosanen aufmachen und wir kontern sie gnadenlos aus. Mein Tipp: 3:1 Auf geht's!!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2018 Lemmy K schrieb vor 30 Minuten: die ganze Stadt sie steht zu dir.... Die ganze stadt erbebt jetzt hier.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2018 Rapid kämpfe und gewinn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 15. September 2018 Denn du bist der Lebenssinn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. September 2018 Herpalzen, so: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. September 2018 ...wir zerstören Austria Wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 16. September 2018 Greenandwhite schrieb vor 7 Stunden: Was man hier teilweise wieder für pessimistische Meldungen liest is ein Graus. Wenn die Mannschaft auch so denken würde, sollten sie gar nicht erst antreten. Ist aber denke ich nicht so! Leute, diese Austria muss einfach jetzt mal fällig sein. Wir haben die letzten beiden Partien schon durch viel Pech nicht gewonnen. Die Hütte wird morgen brennen, bin mit 6 Freunden gemeinsam im Block West (wie immer) dabei. Darunter ein "Glücksbringer" aus der Schweiz. Wenn er mit war, haben wir immer gewonnen!! Ist zwar ein bissi Aberglaube, aber das ist im Fußball erlaubt. Wie schon in den letzten siegreichen Partien, wird es denke ich wichtig sein, ein schnelles Tor zu erzielen. Dann müssen die Dunkelrosanen aufmachen und wir kontern sie gnadenlos aus. Mein Tipp: 3:1 Auf geht's!!! und bei mir ist es das geschätzt 10. heimderby seit 2011, und ich durfte noch nie einen sieg erleben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 16. September 2018 und bei mir ist es das geschätzt 10. heimderby seit 2011, und ich durfte noch nie einen sieg erleben Bleib bitte daheim :-) 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 16. September 2018 Dank meiner hervorragenden Urlaubsplanung (Arbeits bedingt) in diesem Jahr versäumen wir schweren Herzens das Derby (und Moskau Heim). Hier am Strand bei 35°C kann ich aber trotzdem gut damit leben. Bitte einfach die Rosanen Zerstören!! P.S. Dafür sind wir mit Thorsten Legat im selben Hotel WIR SIND DIE GRÜNEN.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. September 2018 Botsch schrieb vor 2 Minuten: Dank meiner hervorragenden Urlaubsplanung (Arbeits bedingt) in diesem Jahr versäumen wir schweren Herzens das Derby (und Moskau Heim). Hier am Strand bei 35°C kann ich aber trotzdem gut damit leben. Bitte einfach die Rosanen Zerstören!! P.S. Dafür sind wir mit Thorsten Legat im selben Hotel WIR SIND DIE GRÜNEN.... Na dann, KASALLA!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. September 2018 Lemmy K schrieb vor 8 Stunden: die ganze Stadt sie steht zu dir.... Au contraire mon ami, ich nicht. Also nur fast die ganze Stadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. September 2018 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Au contraire mon ami, ich nicht. Also nur fast die ganze Stadt. Ein schönes Gesicht fürchtet kein Wimmerl. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts