Woody Postinho Geschrieben 12. September 2018 Wieso pfeift eigentlich SR Weinberger das Derby? Einen Wiener beim Wiener Derby einzusetzen ist wohl alles andere als gschickt... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 12. September 2018 Woody schrieb vor 6 Minuten: Wieso pfeift eigentlich SR Weinberger das Derby? Einen Wiener beim Wiener Derby einzusetzen ist wohl alles andere als gschickt... Sei froh, dass nicht wieder der Schüttlgruber pfeift 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. September 2018 Woody schrieb vor 7 Minuten: Wieso pfeift eigentlich SR Weinberger das Derby? Einen Wiener beim Wiener Derby einzusetzen ist wohl alles andere als gschickt... kam aber schon öfter vor, Lechner zb regelmäßig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. September 2018 revo schrieb vor 25 Minuten: Spazierengehen auf U-Bahngleisen, ich wollte das immer schon einmal tun. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 12. September 2018 (bearbeitet) Edith... bearbeitet 12. September 2018 von Granada 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 12. September 2018 Turbotraktor schrieb vor 3 Minuten: Sei froh, dass nicht wieder der Schüttlgruber pfeift Jaja da hast du absolut recht. Und ich halte auch viel von Weinberger. Aber egal wie er pfeift es kann ihm jeder Fehler nur falsch ausgelegt werden... Egal. möge er jedenfalls nicht im Mittelpunkt stehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. September 2018 Woody schrieb vor 14 Minuten: Wieso pfeift eigentlich SR Weinberger das Derby? Einen Wiener beim Wiener Derby einzusetzen ist wohl alles andere als gschickt... Nein, alles andere als gschickt wäre einen Nicht-Rapidler pfeifen zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 12. September 2018 revo schrieb vor 3 Minuten: Nein, alles andere als gschickt wäre einen Nicht-Rapidler pfeifen zu lassen. Versteh ich nicht. Weinberger ist Rapidler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. September 2018 Ungeschickt war es vor allem, jemanden an die Linie zu stellen, der in unserem Nachwuchs war (wobei der ja bis zum berühmten Hoxha-Derby schon mehrmals im Derby im Einsatz war ohne auffällig zu werden, weiß halt keiner). Aber bei Weinberger habe ich von Haus aus mal kein schlechtes Gefühl - ist eh selten genug in unserer Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. September 2018 Woody schrieb Gerade eben: Versteh ich nicht. Weinberger ist Rapidler? Es war ein Witz, lieber @Woody. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. September 2018 Mecki schrieb vor 1 Minute: Aber bei Weinberger habe ich von Haus aus mal kein schlechtes Gefühl - ist eh selten genug in unserer Liga. ich höre den namen weinberger überhaupt zum ersten mal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. September 2018 sundaydriver schrieb Gerade eben: ich höre den namen weinberger überhaupt zum ersten mal. Auch kein schlechtes Zeichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 12. September 2018 Mecki schrieb Gerade eben: Ungeschickt war es vor allem, jemanden an die Linie zu stellen, der in unserem Nachwuchs war (wobei der ja bis zum berühmten Hoxha-Derby schon mehrmals im Derby im Einsatz war ohne auffällig zu werden, weiß halt keiner). Aber bei Weinberger habe ich von Haus aus mal kein schlechtes Gefühl - ist eh selten genug in unserer Liga. und hätte sich der acimovic, der lilane märtyrer nicht - wie so oft - deppert aufgeführt, wäre nix passiert und es wäre jedem auch weiterhin wurscht gewesen (war doch das acimovic auszuckderby für das er so gefeiert wurde am verteilerkreis, oder?). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. September 2018 Granada schrieb Gerade eben: und hätte sich der acimovic, der lilane märtyrer nicht - wie so oft - deppert aufgeführt, wäre nix passiert und es wäre jedem auch weiterhin wurscht gewesen (war doch das acimovic auszuckderby für das er so gefeiert wurde am verteilerkreis, oder?). Naja "nix passiert" - der fragwürdige Elfer Bak vs Konrad war vor der Acimovic-Aktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 12. September 2018 Mecki schrieb vor 3 Minuten: Aber bei Weinberger habe ich von Haus aus mal kein schlechtes Gefühl - ist eh selten genug in unserer Liga. Ich kenn Weinberger persönlich. Das ist ein super korrekter... Grad deshalb würd ich mir ein Derby an seiner Stelle nicht antun. Da kann er nur verlieren. Aber wahrscheinlich kann man sich die Spiele als Schiri nicht aussuchen und viele andere Schiris haben bereits eine zweifelhafte Derby Historie, weshalb es sicherlich ganz gut ist wen neuen zu bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts