Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. September 2018 simsala schrieb vor 25 Minuten: Wer wurde eigtl schon alles Einbürgert bei unserem A Team ? Bauer(Doppelstaatsbürger?) und Vukovic fallen mir auf die Schnelle ein Bernd Krauss war damals ein gelungener Staatsstreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. September 2018 König wär gerne in der Allianzarena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. September 2018 brav geklärt heinzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. September 2018 Also tatsächlich kein Torwartwechsel bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2018 ich muss ja gestehen, ich vergesse jedesmal aufs neue, dass der schöttel ja öfb sportdirektor ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 6. September 2018 dragovic ist gekommen. es wird also ein gegentor geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. September 2018 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Also tatsächlich kein Torwartwechsel bei uns für mich wirklich absolut nicht nachvollziehbar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. September 2018 Allianz Arena, National League... König hats heut drauf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. September 2018 Showgoalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 6. September 2018 archer schrieb vor 1 Minute: ich muss ja gestehen, ich vergesse jedesmal aufs neue, dass der schöttel ja öfb sportdirektor ist Ich mag den! War auch als Rapidtrainer äußerst sympathisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. September 2018 little beckham schrieb Gerade eben: für mich wirklich absolut nicht nachvollziehbar. Absolut richtig. Jetzt hat man Alternativen auf der TW-Position und nutzt diese nicht mal in einem Testspiel aus. Btw: Stark gehalten von Lindner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 6. September 2018 little beckham schrieb vor 2 Minuten: für mich wirklich absolut nicht nachvollziehbar. wie bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. September 2018 Heikki schrieb vor 1 Minute: Allianz Arena, National League... König hats heut drauf! streiche heute. Is in Normalform. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 6. September 2018 little beckham schrieb Gerade eben: streiche heute. Is in Normalform. Ich sag nur "ein Unterbruch"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. September 2018 simsala schrieb vor 32 Minuten: Hatt schon wer die Graffitis übersprüht? Wer wurde eigtl schon alles Einbürgert bei unserem A Team ? Bauer(Doppelstaatsbürger?) und Vukovic fallen mir auf die Schnelle ein Ivo Vastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts