Grün_Weiss Postinho Geschrieben 2. September 2018 völlig Konzeptlos GOGO RAUS!!!!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 Mantis Toboggan schrieb vor 1 Minute: schon vor ende eröffnet oder war mein stream so weit hinten? Oh, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 4 Punkte Rückstand auf die Bullen nach 6 Spielen passt. Danke Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. September 2018 Hätte ein Sieg werden müssen. Sturm eigentlich nur durch Schüttengruber und Co wirklich gefährlich und dafür tw lächerliche Konter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 2. September 2018 nach einer derart harmlosen ersten hälfte hat man sich auch nicht mehr verdient, auch wenn am ende noch ein tor möglich war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. September 2018 Den Freistoß im Nirvana lässt man trotz abgelaufener Nachspielzeit, in der keine Unterbrechungen waren, noch spielen, den möglichen Konter pfeift man sofort ab. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 2. September 2018 Unglaublich mühsames Spiel - Alar irgendwas und macht dann doch noch das Tor (Glückwunsch). Wir müssen wirklich aufhören gegen so limitierte Mannschaften keine 3 Punkte zu holen, das ist einfach nur irre - auch wenn der Elfer heute ein Geschenk sondergleichen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 schwach, einfach schwach. Gegen so einen desolaten Gegner nicht mehr Chancen rauszuspielen und zu verwerten ist einfach irgendwas. Da muss ein lockerer Sieg her. Enttäuschendes und schlechtes Auftreten. Das ist und wird wohl nichts mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 2. September 2018 Wir behaupten uns im Tabellenmittelfeld! Warum Alar da nicht grad eben noch auf Verdacht reinspritzt, bei dem Murg-Schusspass, versteh ich auch ned ganz aber bin auch kein Bundesligastürmer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2018 Hab mit einer Niederlage gerechnet daher bin ich einigermaßen zufrieden. Ändert nichts daran dass ich den Verein sturm Graz auf meiner persönlichen hassliste ganz oben hab. Meinen hut ziehe ich vor sonni, echt gut gekämpft. Ohne den Elfer wäre sturm Nie wirklich ins Spiel gekommen. Aber was solls das Glück kommt sicher zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. September 2018 Since_1892 schrieb Gerade eben: Und der Abstand wird noch größer nach vorne, is aber wuascht weil's eh nur die Liga is International sind wir eh dabei Wird alles halbiert, deswegen halb so schlimm; das Frühjahr zählt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. September 2018 Der Schiri gehört ja gefragf was er wirklich Beruflich macht.. Der änderte auch immer seine Entscheidungen wie er es gerade wollte.. Mal ist es Foul mal nicht.. Sowas habe ich ja selbst in dieser Liga noch nie in dieser Art gesehen. Zum Kick ev. später was. Murg ausser in einzelnen aktionen extrem schwach.. Der schafft ja teilweise die einfachen Pässe nicht mehr zu spielen aber das schon seit anfang dieser Jungen Saison.. MoTM: Schwab aufgrund seiner Leistung inkl. Abwehr auf der Linie. Ljubicic Ganz starke Partie von diesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Geschrieben 2. September 2018 Ist es zu viel verlangt von Profis die ein sehr angenehmes Gehalt bekommen zumindest 80 Minuten mit einem Plan zu spielen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. September 2018 wurb schrieb vor 2 Minuten: sturm kann sich beim schüttelgruber bedanken Wie der Vater,so der Sohn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 2. September 2018 Bankrotterklärung. Sturm komplett am Sand und wir ohne Idee. Für Konter sind wir zu langsam, für hohe Bälle fehlen die großen Leute, fürs spielerische die Qualität. Gogo raus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts