pironi V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. September 2018 puh zum glück is aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. September 2018 synetic schrieb Gerade eben: Zumindest haben sie mehr power und Schnelligkeit Deswegen sitzen sie auch auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 2. September 2018 Danke Herr Spendlhofer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 2. September 2018 Die beste Aktion von Murg am Schluss-aber auch gut reagiert von 7-Handl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2018 fuck forever schrieb vor 2 Minuten: Erich A Auer. Mir geht sein „Schmäh“ schon seit Jahren am Sack! Und seine Stimmlage is auch irgendwie unguad... aber über Geschmack lässt sich eh net streiten. Ah ja 1:1 super alles leiwand... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 2. September 2018 i geh jetz Pokemon spieln und schieß a a paar Bälle danebn, passt zum Tag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2018 DerJabberwocky schrieb Gerade eben: schlimmer als das auf der anderen Seite kanns ja auch nicht sein... na eh... hast eh total recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 valery schrieb Gerade eben: Deswegen sitzen sie auch auf der Bank Nja er meint für einen müden spieler rein damit eim fitter rein kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. September 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Ja stimmt er wurde für die bank geholt.. nicht jeder spieler von der ersatzbank stellt immer eine option dar. jeremy wird seine einsatzzeiten dann bekommen, wenn er soweit ist. unter soweit meine ich, dass er ähnliche qualität hat wie seine konkurrenten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 2. September 2018 valery schrieb Gerade eben: Deswegen sitzen sie auch auf der Bank Nach 80 minuten auspowern soll mir einer sagen, dass einer der auf der bank gesessen is nicht mehr Energie hat.. Dein ernst? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 P. Zulj auch garnicht Happy über die Alar Gesänge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2018 Sie können es ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 2. September 2018 das ist alles krank! erst wieder beim rückstand langsam zum spielen anfangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: nicht jeder spieler von der ersatzbank stellt immer eine option dar. jeremy wird seine einsatzzeiten dann bekommen, wenn er soweit ist. unter soweit meine ich, dass er ähnliche qualität hat wie seine konkurrenten Er is td. Ein stürmer und man kann ihn ruhig die letzten 10min als zusätzlichen stürmer bringen damit man gewinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts