polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2018 FAKler schrieb vor 2 Minuten: Zeitlich wäre der Zeitpunkt für einen Trainerwechsel günstig und es spräche einiges dafür. Aber geh! Der Letsch ist ja erst seit 7 Monaten Trainer! Da darf man jetzt noch keine guten Leistungen erwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2018 FAKler schrieb vor 2 Minuten: Zeitlich wäre der Zeitpunkt für einen Trainerwechsel günstig und es spräche einiges dafür. Wer soll Trainer werden? Stöger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. September 2018 polaris schrieb vor 1 Minute: Aber geh! Der Letsch ist ja erst seit 7 Monaten Trainer! Da darf man jetzt noch keine guten Leistungen erwarten. Wirklich bewertbar ist’s seit dieser Saison. Überzeugt bin ich trotzdem nicht. Hoffe das ändert sich noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2018 alaba schrieb vor 4 Minuten: Wer soll Trainer werden? Stöger? MS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2018 echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: MS Stöger Sportdirektor und MS Trainer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 1. September 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Das wird so sicher wie das Amen im Gebet nicht passieren. Bin nicht überzeugt von ihm, aber wenn die sportliche Leitung das bisher war wird das dieses Spiel nicht ändern. Sehe ich auch so, dass das leider nicht passieren wird. Vielleicht zahlt es sich auch aus aber wenn man von ofizieller Seite Zweifel hat hoffe ich, dass man sich das überlegt sonst könnte man es wirklich bereuen die diese Chance nicht genutzt zu haben. Noch ist nicht viel passiert und ein Neubeginn wäre möglich, wenn man bei Letsch bleibt hoffe ich, dass es sich doch noch auszahlt und, dass im Falle seines Scheiterns auch in der sportlichen Führung Veränderungen passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2018 (bearbeitet) alaba schrieb vor 3 Minuten: Stöger Sportdirektor und MS Trainer Die sitzen in Deutschland und warten auf Angebote. Stöger kommt so schnell sicher nicht wieder zurück nach Ö. bearbeitet 1. September 2018 von polaris 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2018 polaris schrieb vor 1 Minute: Die sitzen in Deutschland und warten auf Angebote. Stöger kommt so schnell sicher wieder nicht zurück nach Ö. Sonst würde mir jetzt keiner einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 1. September 2018 alaba schrieb vor 2 Minuten: Stöger Sportdirektor und MS Trainer Finanziell, mit Sicherheit, absolut ausser Reichweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 1. September 2018 (bearbeitet) polaris schrieb vor 6 Minuten: Die sitzen in Deutschland und warten auf Angebote. Stöger kommt so schnell sicher nicht wieder zurück nach Ö. Stöger wohnt in Wien und ist längst wieder zurück in Ö. bearbeitet 1. September 2018 von DaMarkWied 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2018 DaMarkWied schrieb vor 1 Minute: Stöger wohnt in Wien und ist längst wieder zurück in Ö. Sicher. Trotzdem wartet er auf Angebote aus Deutschland. Und die werden auch kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2018 Erneuter Hundskick unter dem Versager Trainer. Immerhin 3 Punkte geholt Dank Edo. Klein Katastrophe wie immer. Letsch hört auch nicht auf Matic auf der falschen Position spielen zu lassen. Unser MF funktioniert einfach nicht .... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 1. September 2018 polaris schrieb Gerade eben: Sicher. Trotzdem wartet er auf Angebote aus Deutschland. Da wäre ich mir nicht so sicher,aber bitte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2018 alaba schrieb vor 6 Minuten: Sonst würde mir jetzt keiner einfallen. Fachlich schon, aber ob er bei einen Klub wie unserer Austria (oder Rapid) und Spielern die wir haben reüssieren kann ist eine andere Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. September 2018 (bearbeitet) Hier träumen einige von Stöger und können sich nicht erinnern was für Partien teilw. unter im abgeliefert (und trotzdem gewonnen) wurden. Heute hat die Mannschaft genau das gemacht was notwendig war - an einem schlechten Tag noch einmal alles reingehaut um 3 Punkte zu holen. Mund abputzen und die Grünen schlagen. Die Mattersburger sind übrigens sehr stark aufgetreten, Hut ab. Und Schoissi hat hoffentlich den einen oder anderen Kritiker ruhig gestellt - wieder ein guter Auftritt. bearbeitet 1. September 2018 von behave yourself 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts