Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn Edo dass ein oder andere Tor mehr hätte machen können/müssen, würde ch ihn mit Sicherheit nicht von der Bank bringen. Ist unser größter Unruheherd im Sturm und sorgt derzeit für mehr Torchancen als alle anderen.  (Turgeman, Monschein)

Und dass Monschein und Prokop für mehr spielerische Note sorgt ist zur Zeit nur ein Gerücht, aber kein Fakt.

Grundsätzlich gebe ich Dir schon recht, aber Turgeman wird meiner Meinung nach falsch eingesetzt und muss viel zu viel in der Etappe oder Seite rackern; ich würde ihn lieber öfter ganz vorne sehen wie überhaupt der gegnetische Strafraum aus meiner Sicht zu oft unbesetzt ist - was soll das Flankenspiel bringen wenn es keine/zu wenige Abnehmer dafür gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vielleicht wäre ja Vogel der richtige Trainer für uns. Sein Team funktioniert laut seiner Aussage bei/wegen  Schönwetter nicht. Und da die Sommerperiode jetzt vorbei sein könnte brauchen wir keinen Schönwettertrainer sondern das Gegenteil. 

hat das nicht kreissl gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten:

Vielleicht wäre ja Vogel der richtige Trainer für uns. Sein Team funktioniert laut seiner Aussage bei/wegen  Schönwetter nicht. Und da die Sommerperiode jetzt vorbei sein könnte brauchen wir keinen Schönwettertrainer sondern das Gegenteil. 

Aber was soll Vogel mit unseren Schönwetterfußballern schon machen können, da hat er ja wieder die falsche Mannschaft? :)

Wobei: So schlecht war das Wetter in St.Pölten auch nicht :ratlos:

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Groovee schrieb vor 4 Minuten:

Was is jetzt eigentlich mit Cuevas und Turgeman?

Turgeman is schon im flieger nach israel od wo auch immer die spielen!

bei cuevas denke ich wird man aufs MR warten

bearbeitet von 19wien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe Cuevas sitzt nicht am Montag im Lorenz Böhler und wartet darauf dass das MR Gerät kalibriert wird. Das muss doch schon früher möglich sein. Das Ergebnis gibt es in 5 Minuten. 

Cuevas Ausfall würd viel mehr schmerzen als Turgeman..wenn ich an Salamon denk wird mir schlecht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Sala ist absolut brav

Ich dachte du warst auch im Stadion?

Der is herumgelaufen wie ein aufgeschrecktes Henderl....der war ständig Meterweit vom Gegner weg...wie oft stand einer komplett frei vorm Tor links? Das ist brav?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Groovee schrieb vor 25 Minuten:

Der is herumgelaufen wie ein aufgeschrecktes Henderl....der war ständig Meterweit vom Gegner weg...wie oft stand einer komplett frei vorm Tor links? Das ist brav?

Das war auch in Hz 1 so...Höller ständig alleine auf unserer linken Seite...das liegt am Mittelfeld, nicht am LAV 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen
elmod schrieb vor 34 Minuten:

Ich hoffe Cuevas sitzt nicht am Montag im Lorenz Böhler und wartet darauf dass das MR Gerät kalibriert wird. Das muss doch schon früher möglich sein. Das Ergebnis gibt es in 5 Minuten. 

Kayode war nach der Wolfsberg Partie damals gleich Samstag Nacht in der Röhre. Verletzungsgrad liegt sicher schon vor. Vielleicht holt man noch eine zweite Meinung ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Groovee schrieb vor 45 Minuten:

Das hat aber weniger mit den Protagonisten selbst sondern mit der Taktik/Aufstellung zu tun.

Schlussendlich bedeutet der moderne Rudelfussball (sorry, ich bezeichne die Konzentration/Verschieben der Spieler in Richtung Ball einfach so - früher war das verpönt und wurde den jungen Spielern abgewöhnt) wenn man Spieler hat die pressingressistent sind und/oder längere Querpässe spielen können der freie Mann gefunden wird und die wieder viel Raum haben.

Das Sala zu langsam ist und die Defensive nicht unbedingt zu seinen größten Stärken zählt ist aber unbestritten; aber ja, er ist ein braver und solider Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
DaMarkWied schrieb vor 8 Stunden:

1 Veränderung wird nicht reichen da braucht man minimum 2.Alles andere grob fahrlässig.

Andere Startformation. Anderes System. Die Doppelacht mit Matic und AG auf der falschen Seite plus den wenig harmonischen zwei Stürmern waren bisher jedenfalls wenig inspirierend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag