UEFA Nations League 2018/19


Gast tb17.77

Recommended Posts

Vorwärtsler
jimmy1138 schrieb vor 47 Minuten:

Sind die eigentlich schon fix abgestiegen? Brauchen mMn ja nur einen Sieg gegen Niederlande und Niederlande müßte dann gegen Frankreich verlieren...

Nein, sind nicht fix abgestiegen.
Wenn die Holländer - wie du schreibst - gegen Frankreich verlieren, sind die Deutschen mit einem Sieg gegen Holland Zweiter.
Wenn die Holländer aber gegen die Franzosen einen Punkt holen, dann müssten die Deutschen gegen NL das 0:3 von Amsterdam aufholen.
Und bei einem Sieg der Holländer gegen Frankreich steigen die Deutschen fix ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Ukraine ist mit dem Sieg gegen Tschechien fix in Liga A. 

Georgien steigt (jetzt aber wirklich) in Liga C auf.

Für Slowenien schaut es nicht gut aus. Die könnten im November in die Liga D absteigen. Was für ein sportlicher Abstieg, wenn man bedenkt, dass die 2010 bei der WM noch eine gute Rolle gespielt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wundert mich dann doch, dass Deutschland nicht wirklich in die Sur kommt, auch wenn die Leistung um einiges besser als jene gegen die Niederlande war. Vom Abstieg gehe ich eig trotzdem nicht aus, aber gut, das habe ich auch nach dem Schweden-Match über das vorzeitige WM-Aus gesagt. Island zuletzt in der Liga A auch enttäuschend. Umso mehr überzeugen Ukraine und Russland, die sind ziemlich gut in Form.

Respekt auch an Andi Herzog, der den wichtigen Turnaround geschafft hat und plötzlich die besten Karten auf den Aufstieg hat. Finnland hingegen brutalst effizient und mit einem treffsicheren Pukki, vlt das beste Team seit diversen Litmanen-Konstellationen. :D

Slowenien ist wohl wirklich am Sand, deren Leistung im Frühjahr in Klagenfurt war dann wohl echt kein Ausrutscher. Georgien dafür sehr souverän; sind Stand heute mein persönlicher Favorit auf das EM-Ticket der Liga D. Achja, und Gibraltar pfeift sich einfach nichts, schön, dass die jetzt auch ihre Pflichtspiele daheim austragen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Bunter Hund im ASB
jimmy1138 schrieb vor 14 Stunden:

Das Letzte Spiel in Gruppe A4 wird auch lustig, für England und Kroatien ist da alles drin vom Abstieg bis zum Playoff...

Sehr bizarre Situation. Der Sieger gewinnt die Gruppe, bei einem Unentschieden ist Spanien der lachende Dritte. Noch dazu reicht Kroatien jedes Unentschieden ab einem 1:1, um England in die League B zu stoßen.

Finnland hat sich gestern den Gruppensieg samt Aufstieg geholt & ist damit in Topf 3, dürfte der Wunschgegner vieler Mannschaften werden. Darüber hinaus fixiert auch Georgien den Gruppensieg, auch Weißrussland ist praktisch durch. Beide mMn aussichtsreiche Kandidaten für die League D-Wildcard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.