Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
tb17.77

UEFA Nations League 2018/19

324 posts in this topic

Recommended Posts

Weiß man schon, ob DAZN wie bei der WM-Quali wieder Spiele übertragen wird? Der ORF wird neben den Österreich-Spielen auch andere Spiele zeigen.

Zitat

Neben allen Qualifikationsspielen des ÖFB-Teams zur EURO 2020 und zur WM 2022 (alle WM-Spiele sind ebenfalls live im ORF zu sehen) zeigt der ORF bis 2022 auch die ab 2018 erstmals durchgeführte UEFA Nations League, einen neuen Wettbewerb für Nationalmannschaften. Dabei werden alle Europäischen Teams über einen Ligen- und Gruppenmodus gegeneinander antreten und versuchen, sich im Europäischen Vergleich zu verbessern und sich schlussendlich für das UEFA Nations League Final Four zu qualifizieren. Hier wird sodann der Nations-League-Meister gekürt. Die jeweiligen Finalspiele der UEFA Nations League zeigt der ORF (unabhängig von der Teilnahme Österreichs) ebenso live wie zehn weitere Spiele (ohne Österreich-Beteiligung) der angeführten UEFA-Bewerbe. - ORF

Finde ich gut :super: 

Share this post


Link to post
Share on other sites
PAT87 schrieb vor 45 Minuten:

Weiß man schon, ob DAZN wie bei der WM-Quali wieder Spiele übertragen wird? Der ORF wird neben den Österreich-Spielen auch andere Spiele zeigen.

Finde ich gut :super: 

Bei der Vorschau hab ich keine Länderspiele entdeckt.

Hoffentlich übertragen sie auch ein Liga D Spiel, würde mich sehr freuen. Aber wenn sie das machen, dann wahrscheinlich nur eines von Gruppe A.

Share this post


Link to post
Share on other sites
tb17.77 schrieb am 1.9.2018 um 22:22 :

Bei der Vorschau hab ich keine Länderspiele entdeckt.

Hoffentlich übertragen sie auch ein Liga D Spiel, würde mich sehr freuen. Aber wenn sie das machen, dann wahrscheinlich nur eines von Gruppe A.

Also wenn, dann auf DAZN.

Bei der WM-Quali habens zB. Andorra vs Faröer übertragen. (ja, mir war fad... :=)

Share this post


Link to post
Share on other sites
FAK-masteR schrieb vor 1 Stunde:

was hat es mit dänemark genau auf sich? hat da jemand einen guten artikel? ich lese nur immer streitigkeiten über sponsorverträge, aber nichts genaueres. würde mich interessieren.

der vlt: http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1809/Artikel/daenemarks-nationalmannschaft-tritt-wohl-mit-futsal-spielern-bei-nations-league-an.html

Share this post


Link to post
Share on other sites
HMF schrieb am 4.9.2018 um 14:35 :

Also wenn, dann auf DAZN.

Bei der WM-Quali habens zB. Andorra vs Faröer übertragen. (ja, mir war fad... :=)

wieso? da können mal perlen dabei sein. zum beispiel hatte ich mal im urin, dass ich mir andorra gegen ungarn anschauen müsste, also hab ich es getan. 

ungarn wird die niederlage gegen den zwergstaat andorra nicht so schnell vergessen. ich das spiel auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Marco Lecco-Mio schrieb vor 25 Minuten:

wieso? da können mal perlen dabei sein. zum beispiel hatte ich mal im urin, dass ich mir andorra gegen ungarn anschauen müsste, also hab ich es getan. 

ungarn wird die niederlage gegen den zwergstaat andorra nicht so schnell vergessen. ich das spiel auch nicht.

In meinem Fall wars leider ein 0:0. Aber an und für sich mag ich ja auch so "Zwergenpartien".

Ich war damals übrigens gerade in San Marino, um den Länderpunkt einzusacken. :D

Andorra vs Ungarn hab ich mir dann "Re-live" gegeben.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe mir die Highlights der gestrigen Nations League Spiele gegeben. Wales ist ziemlich über die Iren drüber gefahren. 

Slowenien weiter in Unform.

Sehr unglückliche Niederlagen für Liechtenstein und Tschechien.

Share this post


Link to post
Share on other sites
PAT87 schrieb vor 55 Minuten:

Habe mir die Highlights der gestrigen Nations League Spiele gegeben. Wales ist ziemlich über die Iren drüber gefahren. 

Slowenien weiter in Unform.

Sehr unglückliche Niederlagen für Liechtenstein und Tschechien.

Andorra nun seit 4 Spielen ungeschlagen. :D 3 Freundschaftsspiele + das gestrige Nations League Spiel.

Das 1:0 von Georgien war ein Traumtor und das 2:0 ein unglückliches Eigentor.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...