UEFA Nations League 2018/19


Gast tb17.77

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
semmerl schrieb vor einer Stunde:

Belgien fährt Schlitten mit der Schweiz, die können wieder mal froh sein eine Mannschaft wie Island in der A League zugelost bekommen zu haben.. 

Ich glaube hier ist die Löschung deines Accounts der einzig gangbare Weg. Gruss aus der Schweiz. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube hier ist die Löschung deines Accounts der einzig gangbare Weg. Gruss aus der Schweiz. :winke:

Hach nein, Fehler passiern und zu denen stehe ich auch. Den Account zu löschen wäre feig. Feierts schön da drüben (falls ichs nochmal verschreie gleich das zweite sorry :D) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube hier ist die Löschung deines Accounts der einzig gangbare Weg. Gruss aus der Schweiz. :winke:

Du bist ja schon ein lustiger Zeigenossen, selbst bei einem Spiel deiner Albaner ähh Schweizer schaust noch in einem Ausländischen Fussballforum herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
el-capitane schrieb vor 2 Minuten:

Du bist ja schon ein lustiger Zeigenossen, selbst bei einem Spiel deiner Albaner ähh Schweizer schaust noch in einem Ausländischen Fussballforum herum.

Der Neid muss extrem gross bei dir sein. Aber noch ist das Spiel nicht zu Ende, und uns geht langsam die Kraft aus. Du könntest also doch noch auf deine Kosten kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Finalturnier wir kommen :v: Was für ein epischer Triumph gegen die Weltnummer 1.

Ich bin ja hier für meine ausgeprägte Bescheidenheit bekannt. Trotzdem fände ich es angebracht, wenn ihr euch alle mal kurz vor dem Schweizer Fussball verneigt.

Gute Nacht, und einen guten Wochenstart morgen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein unglaubliches Match der Schweizer und insgesamt eine historische Geschichte, die da der Fußball schreibt. Vor wenigen Tagen noch 0:1 gegen Katar, dann bereits 0:2 gegen den Weltranglisten-Ersten hinten, um dann doch noch 5:2 zu gewinnen. Großen Respekt und Gratulation zum Einzug ins Final Four-Turnier. Wobei ich aber auch sagen muss, dass Matches wie dieses zeigen, dass Belgien gelegentlich einfach zu unkonstant für ein unumstrittenes Top-Team ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Finalturnier wir kommen :v: Was für ein epischer Triumph gegen die Weltnummer 1.

Ich bin ja hier für meine ausgeprägte Bescheidenheit bekannt. Trotzdem fände ich es angebracht, wenn ihr euch alle mal kurz vor dem Schweizer Fussball verneigt.

Gute Nacht, und einen guten Wochenstart morgen :winke:

Erledigt, wo ist dein Glückwunsch zu unserem historischen Erfolg in Ulster? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Na bumm,
Portugal
England
Schweiz
Frankreich/Niederlande
im Final Four.

oder laut UEFA Ranking die
#4 England
#7 Portugal
#9 Frankreich/#12 Niederlande
#25 Schweiz
Member associations - UEFA Coefficients - Country coefficients - Season country coefficients

Schlimmer siehts nach der Club Rangliste aus Member associations - UEFA Coefficients - Country coefficients
#2 England
#5 Frankreich/#12 Niederlande
#7 Portugal
#15 Schweiz

Warum schlimmer? Ganz einfach weil für mich der Clubfussball sehr wohl die Nationalteams befüttert und da ist bis auf England keiner dabei.
Spanien zwar mit Pech, Italien mit Glück (man bedenke das Polen Spiel) und Deutschland sogar abgestiegen.
Die Kleinen die die großen Clubs mit Spielern belieferen profitiert immens für ihre Nationalteams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
misteranonymus schrieb vor 6 Minuten:



Schlimmer siehts nach der Club Rangliste aus Member associations - UEFA Coefficients - Country coefficients
#2 England
#5 Frankreich/#12 Niederlande
#7 Portugal
#15 Schweiz

Warum schlimmer? Ganz einfach weil für mich der Clubfussball sehr wohl die Nationalteams befüttert und da ist bis auf England keiner dabei.
Spanien zwar mit Pech, Italien mit Glück (man bedenke das Polen Spiel) und Deutschland sogar abgestiegen.
Die Kleinen die die großen Clubs mit Spielern belieferen profitiert immens für ihre Nationalteams

Gut bei uns spielten nur Spieler aus England, Deutschland und Italien. Plus ein Berner (welcher davor in England spielte) und ein aus Portugal, welcher aber auch schon in Deutschland, Spanien und Italien spielte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
semmerl schrieb vor 1 Stunde:

Belgien fährt Schlitten mit der Schweiz, die können wieder mal froh sein eine Mannschaft wie Island in der A League zugelost bekommen zu haben.. 

:lol:

Der war echt gut. :feier:

 

Tolles Spiel der Schweizer! :clap:
Großartig wie sie die gehypten Belgier zerlegt haben. Die Schweizer als Entzauberer von gehypten Mannschaften, das gefällt mir. =)

 

Mecki schrieb vor 1 Minute:

Das ist echt verrückt 

 

Und eigentlich auch völlig unmöglich. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.