syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 19. September 2018 Juno im Kader Prevljak auch schon wieder im Mannschaftstraining 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Beitrag melden Geschrieben 19. September 2018 Rose ist ein TRAUM. Fuck, ist der geil. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2018 Seehr gut :Schade, dass der Daka immer noch angeschlagen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Beitrag melden Geschrieben 19. September 2018 (bearbeitet) Findet wer die Leipziger PK zum nachsehen? Die PK war um 17:30. Rangnick anscheinend mal wieder am gifteln, laut einer Frage auf unserer PK soll Rangnick gemeint haben, dass es ein Vorteil für Salzburg ist, dass die Salzburger in der Liga nicht 100 % geben müssen und sich schonen können für die Internationalen Aufgaben. Daraufhin fragte Rose schmunzelnd den Ramalho ob er vielleicht gegen St.Pölten mit 80% spielte. Sehr leiwand. bearbeitet 19. September 2018 von RBSalzburg28 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 19. September 2018 Frage: "Du hast schon vor der Angriffswucht von Leipzig gewarnt. Jetzt wird Timo Werner ausfallen. Änder das wesentlich etwas?" Rose: "Ja, ich glaub jetzt gewinn ma auf jeden Fall." 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2018 Findet wer die Leipziger PK zum nachsehen? Die PK war um 17:30. Rangnick anscheinend mal wieder am gifteln, laut einer Frage auf unserer PK soll Rangnick gemeint haben, dass es ein Vorteil für Salzburg ist, dass die Salzburger in der Liga nicht 100 % geben müssen und sich schonen können für die Internationalen Aufgaben. Daraufhin fragte Rose schmunzelnd den Ramalho ob er vielleicht gegen St.Pölten mit 80% spielte. Sehr leiwand. [emoji3] Rangnick ist manchmal so ein Heisl, vor lauter Oberlehrer denkt er dann nicht nach und haut selbstsicher so einen Schas raus.Nach der PK muss man auch nicht mehr über die österreichischen Journalisten sudern, das war um nix besser und die Antworten von Rose souverän wie immer.Wie geil der Rose ist, ist aber echt der Wahnsinn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 19. September 2018 Wie kann man Rose nicht lieben? Alleine sein Umgang mit den Medienvertretern ist einfach nur geil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2018 Ralle wird sich halt nicht mehr ändern. Jedes Jahr ein sicherer Anwärter für den Spruch des Jahres, aber niemals ein Anwärter für irgendeinen relevanten Titel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2018 Chriti12 schrieb vor 23 Minuten: Rose: "Ja, ich glaub jetzt gewinn ma auf jeden Fall." Gab's IRGENDWELCHE EINWÄNDE? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. September 2018 mmh1 schrieb vor 30 Minuten: Gab's IRGENDWELCHE EINWÄNDE? Nein, haben alle so zum akzeptieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. September 2018 Hat der Schäfer da bei seiner Frage (sollte das lustig sein) seine Mädls gemeint? Ich mein, kommt schon, der ist doch Zuhälter, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. September 2018 Noch 8 Stunden dann geht's los 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Beitrag melden Geschrieben 19. September 2018 Rainman80 schrieb Gerade eben: Noch 8 Stunden dann geht's los Bei dir beginnt das Spiel schon um 5:00? Na leiwand, ich muss nämlich noch 24 Stunden warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. September 2018 RBSalzburg28 schrieb Gerade eben: Bei dir beginnt das Spiel schon um 5:00? Na leiwand, ich muss nämlich noch 24 Stunden warten. Anreise und das erste bier 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2018 Das Werner ausfällt ist schon ziemlich vorteilhaft für uns. Rangnick ist und bleibt nun mal ein ..... naja ich sags nicht, sperre und so.... auf dessen Aussagen gebe ich nichtmal nen feuchten Schiss. Der provoziert egal wo er ist, immer bis zum Exzess.... langsam nervt es. Ich mag ihn einfach nicht. Schon als er bei uns war vielen mir einige Aussagen SEHR negativ auf. Punkt. Aber ich denke, trotz der Ausfälle, werden wir nicht viel zu Lachen haben gegen RBL. Trotzdem freue ich mich auf dieses Spiel. Einfach weil es in vielerlei Hinsicht ein interessanter Vergleich wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts