schimli V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 alexbender schrieb Gerade eben: Auf den Zettel sind fix 3 Worte gestanden : PARK THE BUS !! Man muss dem Zetteldieb ja noch dankbar sein. Die Taktikumstellung von Gogo hätte den Rumänen sicher noch das 3:1 gebracht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 30. August 2018 agger17 schrieb vor 10 Minuten: auer übrigens tadellos nach seiner einwechslung. das herumgebashe im vorhinein verstehe ich sowieso nie... Wenn man ihn braucht, bringt er meistens seine Leistung; das hat er schon oft genug bewiesen, auch wenn er nicht der Liebling der Fans ist; mir ist auch lieber, wenn er nicht spielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 30. August 2018 Man schaut nach dem Aufstieg in die el ins asb u liest nur gogo raus u Mannschaft oasch. An all diejenigen: gehts afoch scheissen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. August 2018 Gogo raus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 30. August 2018 Oida Foda.Der scheiss hod ma heid wieda 5 Joahr vun mein Lebn kost.Mei Holde wiads amoi gfrein wauns meine 3 Lebensversicherungen allane am Kopf haun kaun.Rapid Wien Lebenssinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supersonic Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2018 AbZock3r schrieb Gerade eben: Man schaut nach dem Aufstieg in die el ins asb u liest nur gogo raus u Mannschaft oasch. An all diejenigen: gehts afoch scheissen. Würde ich mir nie erlauben, so etwas zu schreiben.... habe mir aber eherlicher Weise das gleiche gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2018 Fährt eigentlich jemand zum Flughafen um die Mannschaft zu empfangen und "Gogo Raus" zu schreien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2018 bruno_conte schrieb am 23.8.2018 um 22:57: Da meine Kartenlegerin das Resultat heute richtig vorausgesagt hat, sage ich euch gerne auch noch Ihre Voraussage für das Rückspiel. 2:1 für Steaua. Und fertig. Meine Kartenlegerin werde ich mir warmhalten 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 30. August 2018 narya schrieb vor 9 Minuten: Das war ja mit Schmusen gemeint. Ja, leider werden wir gegen Sturm abbeißen müssen, damit da was passiert. Wir werden gegen Sturm sicher nicht verlieren, die sind schwächer als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 bruno_conte schrieb Gerade eben: bruno_conte schrieb am 23.8.2018 um 22:57: Da meine Kartenlegerin das Resultat heute richtig vorausgesagt hat, sage ich euch gerne auch noch Ihre Voraussage für das Rückspiel. 2:1 für Steaua. Und fertig. Meine Kartenlegerin werde ich mir warmhalten Du Sau warst das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) narya schrieb vor 11 Minuten: Das war ja mit Schmusen gemeint. Ja, leider werden wir gegen Sturm abbeißen müssen, damit da was passiert. Auch das wird meiner Meinung nach nunmehr nicht mehr reichen. Man wird es in dem Fall auf die Verletzten und die Doppelbelastung schieben und Bickel intern wie extern wiedermal für Gogo in die Bresche springen. Blamieren wir uns nicht total in Graz oder in einem anderen Liga-Spiel der nächsten Wochen, besteht nun kein Handlungsbedarf mehr für die sportliche Führung und das Präsidium. So funktioniert Rapid schon immer und ich kenne es nicht anders. Das wirtschaftlich wichtigste Saisonziel ist erreicht, solange Platz 2-3 nicht vor dem oberen Play Off "Cut" punktemäßig völlig in Gefahr ist, wird es ein angenehmer Herbst für Gogo und seine Jungs. bearbeitet 30. August 2018 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2018 grubi87 schrieb Gerade eben: Du Sau warst das deswegen war ich heut locker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) #17 schrieb vor 2 Minuten: Fährt eigentlich jemand zum Flughafen um die Mannschaft zu empfangen und "Gogo Raus" zu schreien? Wir wissen alle, dass du gogo super findest. Fahr einfach hin und gut ist’s bearbeitet 30. August 2018 von zidane001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 30. August 2018 Supersonic schrieb vor 1 Minute: Würde ich mir nie erlauben, so etwas zu schreiben.... habe mir aber eherlicher Weise das gleiche gedacht. Btw war unser zweiter Aufstieg in Birmingham zb total unverdient u heute redet noch jeder von dieser tollen Leistung. Ich bin geil auf die Auslosung morgen, kann ich nur jedem anderen auch empfehlen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 30. August 2018 #17 schrieb vor 3 Minuten: Fährt eigentlich jemand zum Flughafen um die Mannschaft zu empfangen und "Gogo Raus" zu schreien? Das mach ich erst, wenn wir ins 1/16 Finale eingezogen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts