MCmartl Leistungsträger Geschrieben 30. August 2018 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Bickel, als käme er aus dem Schlafzimmer mit 3 Frauen haha hab ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. August 2018 Strebinger hat heute endgültig bewiesen, dass er sich um einen riesen Schritt verbessert hat.. Wann hatten wir einen Tormann der so konstant einen fetten sitzer nach den anderen haltet? Einzig das eine mal heute wo er beim Eckbal drinnen blieb war halt hui..... In Fünfer gehört hinprackt auf den Ball und Gegenspieler.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. August 2018 Die Frage die man sich nach diesem Aufstieg in die Gruppenphase stellen muss:"Was wollen wir dort eigentlich?" Gogo wird also weiter wurschteln dürfen. Die Millionen werden uns wie die Vergangenheit gezeigt hat auch nicht weiterhelfen, da wir trotz Kohle nicht in der Lage sind Spieler wie z.b. Roman und Coman zu scouten, die man sich durchaus leisten können sollte und Rapid sollte eigentlich auch so attraktiv sein wie Steaua. Kann man nur hoffen das die Rückkehrer von Verletzungen hier weiterhelfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 30. August 2018 jus_13 schrieb vor 2 Minuten: So wie ich das jetzt in der Schnelle gesehen habe ums arschlecken Topf 2 verpasst No - Topf 2 ists geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) filippinho schrieb vor 1 Minute: Wie ist jetzt eigentlich unsere EL-Quali-Bilanz über alle Qualis gesehen? Weiß das jemand? Huber schrieb was vor kurzem von 13:1.. also sinds mit heute 14:1 bearbeitet 30. August 2018 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jus_13 Banklwärmer Geschrieben 30. August 2018 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Selbst wenn, scheissegal. Gruppenphase! Hab mich glaub ich eh geirrt, dürfte sich gerade so ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. August 2018 Ich möchte den komischen Blumenschein nochmals an seinen gschissenen Tweet erinnern. Spoiler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. August 2018 Noobody schrieb Gerade eben: Huber schrieb was von 13:1.. also sind mit heute 14:1 Merci Sehr sehr geile Bilanz, das muss einmal gesagt sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 30. August 2018 Problemlos in die Gruppenphase eingezogen. Man kann zufrieden sein mit dieser 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jus_13 Banklwärmer Geschrieben 30. August 2018 El_aurare schrieb Gerade eben: No - Topf 2 ists geworden ja hab es auch gerade gesehen hab mich um eines verzählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. August 2018 Am meisten freut es mich für Michael Scott, dem Trainer der Rumänen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 30. August 2018 Weil alle die Wechsel so verdammen: Habt ihr unsere Bank gesehen? Wen hätte er denn einwechseln sollen? Nach unserem Tor war völlig klar, das es von nun an viele hohe Bälle gibt, absolut richtig, dann große und physisch starke Spieler zu bringen. Wenn er Malicsek bringt und wir geben das Spiel nach einem Standard noch her, dann will ich die Experten hier alle sehen. Aber alles wurscht, Gruppenphase. Und eines noch: Souverän und ungefährdet sind wir noch nie eingezogen, das war noch jedes Mal knapp. Am Ende hätten wir gleich viele Chancen wie FCSB und sind verdient oben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. August 2018 Ahja die Kritik an Ivan.. tja heute hat er auch gebissen.. Die eine Aktion war ja schon Traumhaft aber danach - muss a Tor sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2018 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Ich möchte den komischen Blumenschein nochmals an seinen gschissenen Tweet erinnern. Inhalt unsichtbar machen Wer soll das sein? Unbekannt wie a Wasserleiche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Picard schrieb Gerade eben: Am meisten freut es mich für Michael Scott, dem Trainer der Rumänen. Den kann ich mich nur anschließen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts