Gast Lemmy K Geschrieben 30. August 2018 Solche unsympathler,unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. August 2018 bruhahahaaaaaa ... zettl gfladert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2018 Haha stiehlt ihm den Zettel a echter Rumäne 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 30. August 2018 Was zur Hölle war das reißt dem Schwab den Zettel weg, genial 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agger17 Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2018 Patrax Slater schrieb Gerade eben: lauter fladeranten in rumänien ich dachte das wären eigentlich die polen?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. August 2018 #17 schrieb Gerade eben: Ich denke es wäre dümmer, weiter nach vorne zu spielen. Mauern ist vielleicht gar nicht so dumm, gegen Leute wie Coman. Wenns gut geht, wars wohl richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2018 Wenn ich an uns in der Form in der gruppenphase und das weiterwurschteln mit dem Gogo denk, liefern wir heut eine neue Definition für einen pyrrhussieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 30. August 2018 Ich denke das wars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Was für a Gsindlmannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. August 2018 Teixeira schaut 10 Jahre älter aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Diese partie ist irgendwas sorry aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Manuel20 schrieb Gerade eben: Haha stiehlt ihm den Zettel a echter Rumäne bei an echten rumänen hät er net gmerkt das er weg ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. August 2018 jaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 30. August 2018 agger17 schrieb Gerade eben: ich dachte das wären eigentlich die polen?! Polen Fladern dir den ganzen Block. Rumäne nur den Zettel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. August 2018 Jaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts