Stromberg Leistungsträger Geschrieben 30. August 2018 FUCK FUCK FUCK.....kein boli....der rasen...alles suboptimal!!! so richtig kacke......... alles was gegen uns spricht!! aber genau da stehen die jungs drüber!!! wir schaffen das!!! das spiel wird kein leckerbissen,,,,,,aber ich glaube an unsere jungs(muss ja) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) MAAAAAAAAAAAGISCHER SCR! Mich reisst es schon ganz schön her! bearbeitet 30. August 2018 von LaDainian 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2018 Einebeidln. GEMMA RAPIDLA! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2018 Der schlechte Rasen ist sicher kein Nachteil für die Mannschaft, die eher destruktiv auftreten wird. Ansonsten geh ichs entspannt an, wir gehen mit einer 3:1 Führung rein, die müssen erst mal zwei Trümmer schießen. Das mit Boli ist zach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aitutaki Anfänger Geschrieben 30. August 2018 also düdelingen führt auch gerade 2:0 in Rumänien (55.min) , das müssen wir auch können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Prohaska meint also, dass das 2:2 für die Serben sehr gut war. Brilliant analysiert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Überlege gerade noch auf gin zu wechseln ... 2 Flaschen hätte ich noch auf Reserve + eine halb volle. Spoiler bearbeitet 30. August 2018 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 is müldür links oder rechtsfüßig? auf transfermarkt steht beidfüßig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. August 2018 Patrax Slater schrieb Gerade eben: is müldür links oder rechtsfüßig? auf transfermarkt steht beidfüßig Rechts eher, benützt ihn vom Gefühl her viel öfter beim Spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agger17 Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2018 Patrax Slater schrieb Gerade eben: is müldür links oder rechtsfüßig? auf transfermarkt steht beidfüßig der running gag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Also Leipzig macht’s besser als ihre Revue 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. August 2018 LiamG schrieb vor 1 Minute: Prohaska meint also, dass das 2:2 für die Serben sehr gut war. Brilliant analysiert Was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Leistungsträger Geschrieben 30. August 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 mazunte schrieb vor 1 Minute: Was? Roter Stern gestern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. August 2018 Bin im Hotelzimmer in Prag und hab nur das kleine Handy zum schauen.. Dafür eine gute Halbe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts