marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2018 Der Freistoß Barac Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2018 schlechter kann mans kaum machen. Es fehlt Abgebrühtheit ohne Ende! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. August 2018 Wie wunderbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2018 Oida was macht murg heute des is leider nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2018 Mir tun die Fans leid, die sich auf den Weg nach Bukarest gemacht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Anstatt ihn nach links zu legen wo Potzmann ganz frei steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. August 2018 Einer von uns fliegt heute fix.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2018 huiiiiiii schrieb Gerade eben: Zu elft beenden wir des ned. Na aber vl 0 zu Elf. hoffebtlixh ändert sich in Hölfte 2 was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 30. August 2018 Das werden wie nie und nimmer überstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. August 2018 Man fragt sich was dümmer war: Der Versuch beim indirekten Freistoß oder das Attackieren von Barac. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 30. August 2018 viel schlechter kann man diesen freistoß nicht spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2018 Jetzt rüttelns am gelb rot Baum auch noch gnihihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2018 Picard schrieb Gerade eben: Einer von uns fliegt heute fix.. Ich tipp auf Gogo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. August 2018 Picard schrieb Gerade eben: Einer von uns fliegt heute fix.. nicht die mannschaft, die kann zu fuss heimgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. August 2018 Mir zieht sich der Magen zusammen, wenn ich an die zweite Halbzeit denke ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts