RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2018 hmmm normal trink ich eher keinen Alkohol aber Heute wird's den wohl brauchen um das 90+Minuten auszuhalten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 30. August 2018 Geh, des wird a X und damkt der Aufstieg. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2018 Hurerei, so nervös war ich schon lang nimmer. Boli und Berisha werden stark abgehen, die linke Seite. :/ Bier Bier Bier Aber Ivan wird's den Rumänen schon zeigen wollen und macht 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 30. August 2018 Von der Bank hat man halt auch seeehr wenig wenn man offensiv nachlegen muss, aber was soll man machen. Mir ist speiübel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. August 2018 mir is schlecht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. August 2018 Euer Pessimismus kotzt mich an . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2018 Danke ich habe die Gewissheit .. ich bin nicht der einzige der hypernervös ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. August 2018 seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche Wird schon gut gehen, EC ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Einer kommt zurück (maxl) und einer ist wieder Verletzt,müssen wohl den Stand von 7 Stammspielern halten. Hoffe er ist nach der LSP Pause wieder Fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2018 Ich glaube da eher an ein 3-5-2 mit 3 IV. Potzmann und Murg auf aussen ZM mit Schwab, Ljubicic und Knasmüllner und vorne Alar mit Ivan der draufgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Europa war ja 2 runden auch ganz nett... da könnte also doch der sargnagl für Gogo angerauscht kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. August 2018 Potzmann war ja auch angeschlagen. ob der wieder bei 100% ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche Wird schon gut gehen, EC ! Wir haben das Hinspiel gewonnen und spielen gegen FCSB.....nicht gegen FCBayern oder FCBarcelona.Das Unmögliche sind ganz andere Dinge. bearbeitet 30. August 2018 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. August 2018 Puuuh, die Aufstellung lässt meine Eier auch ein wenig schrumpfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August 2018 Es steht 3:1 für euch was scheissts euch bitte an? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts