agger17 Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) hags schrieb vor 2 Minuten: Hat Wöber damals nicht auch als AV in der Europa League debütiert? ja, im sechzehntelfinale gegen valencia glaube ich. kein weiterer kommentat zum ergebnis (wobei er sicherlich nicht hauptverantwortlich war) bearbeitet 30. August 2018 von agger17 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) hags schrieb vor 2 Minuten: Hat Wöber damals nicht auch als AV in der Europa League debütiert? Gegen Valencia, gutes Omen also bearbeitet 30. August 2018 von Jackson 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. August 2018 fuck forever schrieb vor 2 Minuten: Um Han Solo zu zitieren: „ich hab da ein ganz mieses Gefühl“! ? NEIEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 30. August 2018 oestl schrieb vor 4 Minuten: Bin im Hotelzimmer in Prag und hab nur das kleine Handy zum schauen.. Dafür eine gute Halbe... Bin auf einer französischen Insel im Atlantik und werd nur den Ticker verfolgen können....buhuhuhu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Leistungsträger Geschrieben 30. August 2018 archer schrieb Gerade eben: vorm anpfiff, gratuliere ;-) ist noch von der Birthday feier gestern über.....also..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Bei der Klatsche gegen Valencia im Prater oder!? Auswärts schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2018 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Bei der Klatsche gegen Valencia im Prater oder!? Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, meine mich aber zu erinnern, dass er seine Gegenspieler gut in Griff hatte? Jackson schrieb vor 2 Minuten: Gegen Valencia, gutes Omen also Uff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Schätzomativ ca. 25-30.000 im Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. August 2018 das ist übrigens der schiri der Buffon gegen Real die rote gezeigt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. August 2018 MURG HERST 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2018 Der Rasen hat was von Jesuitenwiese. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Bist du deppat murg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Na stoark Murg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 murgs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agger17 Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2018 im konter können die uns ganz schön wehtun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts