Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2018 wahnsinn, es gibt ihn also doch den Fluch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2018 Mal schauen ob der Ball noch 5 Minuten im Spiel sein wird, das Zeitschinden fängt jedenfalls schon an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 29. August 2018 #unserbewerb #traditionverpflichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. August 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 29. August 2018 die beiden spiele gegen belgrad kann nicht mal eine gute EL saison gutmachen. das ist einfach nur peinlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 29. August 2018 the fuck? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2018 Sorry ich muss meinem Ärger grad Luft machen: scheiß Dreck einfach nur und da kann keine EL das retten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. August 2018 Arrogant sind sie geworden nach dem 2:0. Dumme Aktion von Pongracic und damit den Wut der Serben geweckt. Selber schuld. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 29. August 2018 (bearbeitet) So viel investiert, so voll angegast. Und die machen Zapp Zapp aus nix 2 Tore. Unglaublich, i hol mir no a Viertel. Vorteil jedoch nun bei die anderen, noch 20 Minuten, i bin sauer. bearbeitet 29. August 2018 von Karambesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2018 Wo gurkt eigentlich Stanko bei den Flanken umher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 29. August 2018 So viel investiert, so vor angegast. Und die machen Zapp Zapp aus nix 2 Tore. Unglaublich, i hol mir no a Viertel. Vorteil jedoch nun bei die anderen, noch 20 Minuten, i bin sauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 29. August 2018 ramalho bitte verschenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2018 Well, immerhin geht meine wette doch auf. Salzburg macht keines mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einzelsportler Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2018 Das wird garantiert nicht mehr gedreht Gratuliere unseren Jungs zur erfolgreichen EL-Quali. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts