zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2018 (bearbeitet) Und jetzt bitte eine Packung für all die Wappler die hier im Forum die letzten Tage auf dicke Hose gemacht haben bearbeitet 29. August 2018 von zizou98 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2018 Net nachgeben jetzt draufbleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2018 Wolf pfff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 29. August 2018 MUUUUUUUUUUUUUUUnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. August 2018 Was war vor dem Elfmeter? SkyGo hing etwas und ich habe kein Foul gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2018 Ramalho haut es von seinem eigenen Stoß hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2018 Draufbleiben .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. August 2018 (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Was war vor dem Elfmeter? Ein Foul. Aber eher außerhalb. bearbeitet 29. August 2018 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. August 2018 SOIIIIIIIIIIIIIIIIIIZBUAAAAAAAAAAAAAAAG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2018 Mein Stream ist hinten. Die ersten haben sich über das Tor gefreut, ich habe mich gefreut weil es eine Elfer gibt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 29. August 2018 Bitte jetzt klaren Kopf bewahren, taugt mir jetzt ned ganz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2018 DonFetzo schrieb Gerade eben: Was war vor dem Elfmeter? SkyGo hing etwas und ich habe kein Foul gesehen. Schiri meinte von hinten abgeschnitten. Da bin ich ehrlich auch überfragt obs einer war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 29. August 2018 zumindest wissen wir schon wie es den serben jetzt geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 29. August 2018 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Was war vor dem Elfmeter? SkyGo hing etwas und ich habe kein Foul gesehen. Elfer war glasklar, aber stark vom schirir das er es gesehen und nach dem Schuss auch gegeben hat. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. August 2018 Elfer war klar ein Foul und ich meine auch deutlich innerhalb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts