m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 29. August 2018 Ist heute Troll-Treffen hier oder was?Ist hier eh immer der Fall, also nix neues. Das Gsindl ist eben überall. Besser sie schreiben hier herinnen an Scheiss, bevor sie im RL Scheisse baun. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 29. August 2018 Da magst über Fußball diskutieren und hier im Forum rennt dumm und dümmer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Banklwärmer Geschrieben 29. August 2018 Jetzt zählt‘s 120% ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2018 AUF GEHTS BURSCHEN!!!! Emotion ist da, Stimmung ist da, alles angerichtet für einen Einzug !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2018 Bin ich froh, wenn dieses Spiel vorbei ist, dann sind diese ganzen Kellerasseln endlich weg. Bitte eine sportliche Antwort und auf Wiedersehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margaretner Banklwärmer Geschrieben 29. August 2018 Als "neutraler" Fan im Stadion möchte ich euch mal ernsthaft fragen: Was soll das mit den Klatschhilfen auf jedem Sitz? Findet ihr das eigentlich gut? Das klingt für mich einfach nur furchtbar und schaut aus wie auf einem Kindergeburtstag. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2018 Da Fredl is einfach Weltklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. August 2018 Dass Junuzovic auch in Österreich weiter versucht Hochdeutsch zu reden, ist doch etwas befremdlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 29. August 2018 Bitte, bitte - Form abrufen und zeigen, wer hier im Stadion die Macht hat. Good luck, Burschen. Schafft es ????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2018 (bearbeitet) Die Schweizer zeigen das Spiel Live und bei uns braucht man 2 verschiedene Abos fürs Hin und Rückspiel. bearbeitet 29. August 2018 von Scarface0664 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2018 Ein schnelles Tor wäre ideal!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 29. August 2018 wozu überhaupt noch fussballer interviewt werden vor spielen, frag ich mich. da kommen ohnehin nur dieselben hundertmal gekauten antworten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 29. August 2018 (bearbeitet) ist ja ein super vorbericht bei den schweizern, eine halbe stunde gehts um YB, jetzt reden sie über salzburg... bearbeitet 29. August 2018 von miken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 29. August 2018 miken schrieb Gerade eben: ist ja ein super vorbericht bei den schweizern, eine halbe stunde gehts um YP, jetzt reden sie über salzburg... Die young poys aus Pern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dont bring me on se palm Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2018 Burschen!!!! Gas geben!!! bis zum Umfallen !!! Kämpfen!! Siegen!!! Das wird unser Abend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts