RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 2. September 2018 Cican der heimliche Admira Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] Daka zapfe ich auch schon seit Wochen an per Insta, und schon gehen die alle extrem auf. Ich glaub als nächstes hol ich mir Yabo zur Seite, aber das dürfte wohl schwerer werden. Beim Daka musst noch mehr tun ansonsten hätte er uns am Mittwoch schon zwei Dinger reingehaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2018 ahhhhhh... da muss stanko wohl raus. tor geht wohl auf seine kappe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2018 Für mich ist das ein foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 2. September 2018 (bearbeitet) Cican wieder auf Wanderschaft, ich kann das nicht verstehen. Entweder geh ich raus, dann muss ich konsequent sein, oder ich bleib hinten....^^. So schwierig wäre das eigentlich nicht. Grad in Österreich wirst als Tormann sowieso nochmal doppelt geschützt von den Schiris. bearbeitet 2. September 2018 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 2. September 2018 In Schuss - ein Treffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 1 Halbchance, 1 Gegentor, echt super, unsere Effizienz da hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfl80 Anfänger Geschrieben 2. September 2018 (bearbeitet) Da ist das Ding. Ich hoffe gegen Celtic verhält er sich in der Luft nicht so.Die sind nämlich brandgefährlich bei Standards Bin übrigens neu hier. Hi! bearbeitet 2. September 2018 von cfl80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2018 Bei hohen Bällen schmerzt schon der Abgang von CC... und Walke ist da wohl auch den Tick sicherer bzw. weiß meistens, wann er raus muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 (bearbeitet) Stankovic ist halt fußballerisch und in der Strafraumbeherrschung nicht so super - ist aber jetzt eigentlich kein Geheimnis mehr, sollte man als RBS-Fan wissen, dass da immer mal was passieren kann. Und dann wieder so ein Save! bearbeitet 2. September 2018 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 2. September 2018 Verdacht auf Bänderriss bei Smail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2018 Jetzt ist irgendwie der Wurm drin. 3:1 wär ganz wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Geschrieben 2. September 2018 Wahnsinn....das tor war billig..immer wieder diese Aussetzer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 2. September 2018 Jetzt verspielt man wieder eine 2:0 Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2018 Jetzt schlafen wieder alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts