SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck x:x

Recommended Posts

V.I.P.
narya schrieb Gerade eben:

Bei dem Gegner? Der wird höchstens niedergerissen und kaputt getreten. 

die gefahr habe heut alle 11 bei uns am platz...vermutlich sogar Strebinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei uns wird gerade in der 4rer Kette rotiert eher ungewöhnlich. Alar wie immer. Auch die Chancenauswertung wie immer. wenn Pavlovic nicht einschlägt spielen wir wieder 1 Saison ohne Torjäger weil man wieder verkaufen musste 

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bashtart schrieb vor 2 Minuten:

Also wirklich überzeugend ist das nicht... ziemlich glückliche Führung. Leider wieder zu viel Rotation mMn... wenn Gogo Glück hat gewinnen wir das trotzdem sonst brennt wieder Hut.

Mit Auer, Müldür und M.Hofmann 3 Verteidiger rotieren zeugt von wahrem Fussball Verständniß. Gogo on fire. Danke an Richie und Potzmann das es noch 1:0 steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Mit Strebinger haben wir zum Glück nach langer Zeit mal wieder eine richtige Nummer 1 im Tor.

Wenn er diese Konstanz beibehält ist er nächsten Sommer weg, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

die gefahr habe heut alle 11 bei uns am platz...vermutlich sogar Strebinger

Nur dass Kansi mit Abstand unser filigranster Akteur ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Zidane85 schrieb vor 24 Minuten:

Gogo rettet momentan Gogo den Job! Das ist eine gute Partie von uns in Anbetracht der Rotation. Wir sind nicht Salzburg, dass unser zweiter teilweise dritter Anzug Tirol herreißt!

Geh bitte ohne Strebinger wäre das Kapitel EL schon abgehackt und es gäbe keinen Grund weiter auf Gogo zu setzen da Bickel das Alibi fehlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
bashtart schrieb vor 3 Minuten:

Also wirklich überzeugend ist das nicht... ziemlich glückliche Führung. Leider wieder zu viel Rotation mMn... wenn Gogo Glück hat gewinnen wir das trotzdem sonst brennt wieder Hut.

Beide "Sky-Experten" meinen, dass Rapid das bisher gut spielt. Der eine hat starken Wacker-Bezug, der andere starken Austria-Bezug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
#17 schrieb Gerade eben:

Beide "Sky-Experten" meinen, dass Rapid das bisher gut spielt. Der eine hat starken Wacker-Bezug, der andere starken Austria-Bezug.

und wohl beide starken alkohol bezug...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
#17 schrieb vor 1 Minute:

Die wollen Djuricin noch länger bei uns sehen. hehe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SP3 schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte ohne Strebinger wäre das Kapitel EL schon abgehackt und es gäbe keinen Grund weiter auf Gogo zu setzen da Bickel das Alibi fehlt. 

Abhacken finde ich grundsätzlich ein wenig zu heftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
SP3 schrieb Gerade eben:

Und ohne Coman wären wir schon mit einem Bein in der Europa League. Starke Einzelspieler gehören nun mal dazu. Glaubst du, Pacult hätte ohne Hofmann so lange bei Rapid überlebt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten