orßit V.I.P. Geschrieben 26. August 2018 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Keine Ahnung - gerade eingeparkt. Dachte du gehst nicht mehr ins stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2018 ton1z schrieb Gerade eben: Dachte du gehst nicht mehr ins stadion? Ich muss. Konnte nicht anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. August 2018 Schwab angeschlagen keine pause zugeben halte ich für sehr riskant. Wäre toll wenn man da noch einmal aktiv wird das er auch pausen haben kann (wenn man in die GS kommt). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 26. August 2018 Chrisu73 schrieb vor 7 Minuten: ? Was los? Innsbrucker marschieren offenbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2018 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Warum man bei Schwab auch nur das geringste riskiert keine Ahnung... ist halt irgendwie ein Drahtseilakt... heute MUSS man gewinnen und ohne Schwab ist das Team um eine Stufe schlechter... aber gehen wir mal davon aus das Schwab soweit fit ist das alles klappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. August 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: Schwab angeschlagen keine pause zugeben halte ich für sehr riskant. Wäre toll wenn man da noch einmal aktiv wird das er auch pausen haben kann (wenn man in die GS kommt). Wenn Schwab schon seit Donnerstag sag, er war fit und hatte keinerlei Wehwehchen in der EL, warum kann man das dann nicht mal so als wahr hinnehmen? Dass er noch angeschlagen ist, scheint ein reines ASB Gerücht zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) RapidWien07 schrieb vor 7 Minuten: Warum man bei Schwab auch nur das geringste riskiert keine Ahnung... Es dürfte wieder alles ok zu sein, ansonsten wäre es Wahnsinn.! bearbeitet 26. August 2018 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. August 2018 vr271175 schrieb vor 1 Minute: gehen wir mal davon aus das Schwab soweit fit ist das alles klappt ich kann mir das nach donnerstag schwer vorstellen, schwab war ganz offensichtlich angeschlagen. mir ist klar, dass dieses spiel entscheidend für djuricins arsch sein kann, aber für den verein ist die partie am donnerstag wichtiger. insofern hätte ich schwab um jeden preis eine pause gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 26. August 2018 Diese Kaderumstellung ist heftig.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August 2018 Aufstellung mal was anderes, gefällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) synetic schrieb Gerade eben: Diese Kaderumstellung ist heftig.. Aber nötig! Sollte dies diesmal schiefgehen dann braucht man nicht mehr rotieren sondern neuen Spieler. bearbeitet 26. August 2018 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 26. August 2018 Beretzki a wieder net da.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. August 2018 Andy_27 schrieb Gerade eben: Beretzki a wieder net da.. eh gscheiter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. August 2018 Andy_27 schrieb Gerade eben: Beretzki a wieder net da.. Was ist denn jetzt mit dem genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 26. August 2018 synetic schrieb vor 1 Minute: Diese Kaderumstellung ist heftig.. Find ich aber voll ok, was soll er machen? Einen auf büskens und alle verheizen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts