AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2018 Den Versuch schnell nach vorne zu spielen kann man der Mannschaft nicht absprechen. Aber es kommt kein Pass in den Strafraum an oder man läuft sich fest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2018 In st. Pölten mit einer 5er kette anzutreten sagt eh schon alles... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2018 nehmts den scheiss edomwonyi doch bitte raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2018 McMo_18 schrieb Gerade eben: In st. Pölten mit einer 5er kette anzutreten sagt eh schon alles... 5er Kette sehe ich eher nicht. Offensiv sichern meist nur Junior und Igor ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2018 Bei Edo hab ich nicht unbedingt das Gefühl, dass er noch explodiert....bitte straf mich Lügen!!! Jetzt brauchen wir wohl eine Einzelleistung oder einen gescheiten Standard. Noch immer zu wenig Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2018 Ezio schrieb Gerade eben: nehmts den scheiss edomwonyi doch bitte raus Wirklich unglaublich der Typ ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. August 2018 Oida der Edomwonyi muss bummzua sein. Anders kann ich mir das nicht erklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2018 Ezio schrieb Gerade eben: nehmts den scheiss edomwonyi doch bitte raus Spieler beschimpfen sicher die Lösung. Heut nicht sein Tag, aber immer noch kein Grund ausfällig zu werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2018 Warum er Monschein und nicht den Edi wechselt kapier ich nicht...der zeigt gar nix heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 25. August 2018 wird nicht mehr als 1 Punkt.. dabei könnten wir heute mit einem Sieg weiter Boden gut machen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 25. August 2018 Gegen ein Truppe die gefühlt einen Gesamtmarktwert von knapp ein Mio hat so aufzutreten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. August 2018 Ezio schrieb vor 1 Minute: nehmts den scheiss edomwonyi doch bitte raus fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. August 2018 Edo raus und prokop oder venuto rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2018 Ezio schrieb vor 1 Minute: nehmts den scheiss edomwonyi doch bitte raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 25. August 2018 Ezio schrieb vor 2 Minuten: nehmts den scheiss edomwonyi doch bitte raus Gusch du Trottel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts