AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 Long schrieb Gerade eben: wird nicht mehr als 1 Punkt.. dabei könnten wir heute mit einem Sieg weiter Boden gut machen .. Schiri soll also abpfeifen. Kann ja nix mehr passieren in den 20 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 Wie gesagt - wir werden offensiver ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 Wir klopfen an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 Kreativität ist nichts womit Letsch sich rühmen darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 Wo bleibt der Prokop bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 Stream passt sich auch schon der Leistung an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 3 Punkte, von mir aus schießt es halt in Minute 92 und 94! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 Warum er Monschein und nicht den Edi wechselt kapier ich nicht...der zeigt gar nix heuteher die frage, warum die beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 maeli schrieb Gerade eben: Wo bleibt der Prokop bitte Trifft falsche Entscheidungen. Darf nur auf der Bank sitzen weil Fitz verletzt is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 Wo war da ein Foul an Gartler bitte ?????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 Mann muss es leider sagen wie es ist... das ist einfach nur schwach was uns die Offensive da bietet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 (bearbeitet) So nach dem Freustoss Konter und 1:0 für uns ...oder doch nicht bearbeitet 25. August 2018 von Captain DohDoh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 J.E schrieb vor 1 Minute: Groovee schrieb vor 4 Minuten: Warum er Monschein und nicht den Edi wechselt kapier ich nicht...der zeigt gar nix heut eher die frage, warum die beginnen weil sie letzte Woche sehr gut waren denk ich mal .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 (bearbeitet) Zweyer schrieb vor 1 Minute: Trifft falsche Entscheidungen. Darf nur auf der Bank sitzen weil Fitz verletzt is. Falsche Entscheidungen? Eig eine Gemeinheit das dafür ein edowonschi herumeiern darf bearbeitet 25. August 2018 von maeli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 J.E schrieb vor 2 Minuten: Groovee schrieb vor 5 Minuten: Warum er Monschein und nicht den Edi wechselt kapier ich nicht...der zeigt gar nix heut eher die frage, warum die beginnen Eventuell, weil sie letztes spiel gut waren? Nur so eine Idee von mir... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts