SK Vorwärts Steyr - SKU Amstetten


Recommended Posts

Werndlstädter schrieb vor 44 Minuten:

Ich spar mir jetzt meinen Senf für morgen wenn ich nicht mehr auf 180 bin, aber das Foul an Gasperlmair war a Rote.

Richtig!

Und der Korner der zum Ausgleich geführt hat , dürfte im Normalfall gar nicht stattfinden. Mich würde interessieren was der Linienrichter (diese Pfeife) da gesehen hat. Aber sind wir eh schon gewohnt. Glück mit dem Schiedsrichter-Gespann hatten wir bisher nur selten!    :ratlos:

 

Spielbericht

Amstetten entführt drei Punkte

Vorwärts geht vor 3000 Zuschauern im Derby durch Yusuf Efendioglu in Führung, muss sich aber mit 1:4 geschlagen geben

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Mein persönlicher Eindruck war heute, dass wir den sehr starken Spielen gegen Ried, Liefering & Wiener Neustadt bereits Tribut zollen mussten. Manche Spieler wirkten müde, Laufbereitschaft war nicht mehr vorhanden und spielerisch hat vieles nicht funktioniert. Die Leistung von Defensive und Mittelfeld teilweise inferior. Da kann sich Effe noch so sehr zerreißen, alleine wird er auch nichts gegen 11 Gegenspieler ausrichten. Großalber hat uns heute mit einigen Glanztaten vor einer völligen Blamage bewahrt.

Ich war bisher eigentlich Sympathisant der Amstettener aber nach diesem Spiel heute muss ich sagen: Das hat mit Fußball nicht mehr viel zu tun. Einfach auf Spieler einzutreten ist einfach nur unsportlich und grindig. Nach dem 1:2 hat man dann gemerkt, dass Vorwärts nicht mehr kann und Amstetten nicht mehr will. Um es im Stile des Trainers von Amstetten zu sagen: "Wir spielen simplen Fußball. Wenn der Gegner den Ball hat, treten wir auf den ballführenden Spieler hin."

Die Taktik des Trainers war mir heute ehrlich gesagt etwas unverständlich: Wachter wäre mir in der ersten Halbzeit nicht so negativ aufgefallen, dass ich ihn raus genommen hätte. Wäre wohl auch gut gewesen mit den Wechseln etwas zu warten, gerade um die 75. ist so mancher schon am Ende seiner Kräfte und ein frischer Mann könnte helfen.

Kurz gesagt:

  • Das war unsere schwächste Leistung der Saison bisher. Selbst gegen Ebreichsdorf sind wir zumindest defensiv sicherer aufgetreten.
  • Ich halte Scheiblehner nach wie vor für einen fähigen Trainer. Seine Kritiker mögen mir bitte eine Alternative nennen, die über die notwendige Lizenz verfügt und sich einen Teilzeitjob als Coach noch antut. (Scheiblehner ist nach wie vor nicht Vollzeit-Trainer).
  • Effe hat heute angeschrieben, was unglaublich wichtig für sein Selbstbewusstsein ist.
  • Gasperlmair wünsche ich alles Gute, hoffentlich ist er nicht gröber verletzt und in 2 Wochen wieder fit.
  • Die Länderspielpause kommt für manche unserer Jungs gerade richtig. Durchschnaufen, Akkus aufladen und in 2 Wochen vollen Angriff in Innsbruck. Ein paar aus dem erweiterten Kader könnten eventuell bei den Juniors aushelfen.
  • Ein ganz großes Kompliment an den Fanblock, der trotz der Leistung der Mannschaft über 90 Minuten positive Stimmung gemacht hat.
bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Eine Partie zum Vergessen!

Nach dem 1:0 ideen- und mutlos gekickt, die Amstettner haben souverän ihr Spiel aufziehen können. 

Ich bin nicht sauer wg einer Niederlage, sondern schockiert über die Art und Weise, wie sie zustande gekommen ist. 

Wir können uns bei Reini Großalber bedanken, dass wir nicht 1:7 verloren haben! 

Gegen eine Mannschaft, die ebenfalls aus der RL kommt, waren wir in Wahrheit völlig chancenlos. Das war die mit Abstand schlechteste Partie, die wir in dieser Saison abgeliefert haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also ich lese hier schon lange mit und habe mich heute extra registriert um mal Luft ablassen zu können. Ich hoffe Herr Schlager wird rechtzeitig reagieren und den Trainer mal überdenken. Wir sind nicht aufgestiegen weil der Trainer mit der Vorwärts Meister wurde sonder wegen vielen Sonderfaktoren. Die Transferpolitik vom Scheiblehner ist für mich nicht nachzuvollziehen. Warum ein Sulejmanovic; Petter etc. nicht spielen ist für mich nicht klar. Das Halbartschlager und Bader heute nicht spritzig genug waren war für einen Blinden zu sehen nur der Trainer reagierte nicht. Werde mal jetzt eine Pause vom Fußball mach bis sich der selbstüberschätzende Typ verabschiedet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Homer_Simpson schrieb vor 46 Minuten:

a bissl vercoacht die partie heute

Kann ich nur unterschreiben ! War ein Lehrspiel mehr für unseren Trainer als für die Mannschaft . Er hat heute vieles falsch gemacht aber das wird er selbst schon erkannt haben . Daraus lernen lautet die Devise !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Melita schrieb vor 20 Minuten:

Also ich lese hier schon lange mit und habe mich heute extra registriert um mal Luft ablassen zu können. Ich hoffe Herr Schlager wird rechtzeitig reagieren und den Trainer mal überdenken. Wir sind nicht aufgestiegen weil der Trainer mit der Vorwärts Meister wurde sonder wegen vielen Sonderfaktoren. Die Transferpolitik vom Scheiblehner ist für mich nicht nachzuvollziehen. Warum ein Sulejmanovic; Petter etc. nicht spielen ist für mich nicht klar. Das Halbartschlager und Bader heute nicht spritzig genug waren war für einen Blinden zu sehen nur der Trainer reagierte nicht. Werde mal jetzt eine Pause vom Fußball mach bis sich der selbstüberschätzende Typ verabschiedet hat.

Du sprichts mir aus der Seele ich gehe seit 63 Jahren ins Stadion und ich werde es solange Scheiblehner da ist auch wenn es Weh tut nicht mehr ins Stadion gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der 55. Minute schon 3x gewechselt ist genauso unverständlich wie manch andere Dinge heute. Ich verstehe es einfach nicht. Simon Okay,aber wenn ich denn eh schon verletzungsbedingt rausnehmen muss. Warum dann ein Doppeltausch. 

Abhaken. Hilft eh nix,aber so eine Partie zuhause gegen einen nicht allzu starken Gegner 4:1 verlieren ist Traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es hilft nix, Mannschaft wie auch Trainer bezahlen Lehrgeld. Wichtig ist, daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen. Ich muss gestehen, ich hätte unsere Abwehr als wesentlich stabiler eingeschätzt, als sie sich jetzt im Ligaalltag präsentiert. Ruhe bewahren und weiter machen, gilt für Spieler, Trainer und Fans.

Alles Gute wünsche ich Simon Gasperlmair. Ausgerechnet jetzt, wo er so stark gespielt hat scheinbar eine schwere Verletzung. Ich wünsche ihm, dass er noch stärker zurück kommt!

bearbeitet von zoonation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
PostingGmbH schrieb vor 6 Minuten:

Nein, bisher hat man in allen Pflichtspielen zumindest einen Treffer kassiert.

Im Cup kann das ja so bleiben - um Punkte zu sammeln, wär die Null hinten aber mal wichtig. Immerhin hat man doch schon sieben Spiele in den Beinen.

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Geraldofaldo22 schrieb vor 3 Stunden:

unglaublich diese leistung heute: 1:4 gegen amstetten unterzugehn, sang und klanglos!

lieber trainer und sportdirektor: dein gegenüber hat schon am do in den oön öffentlich analysiert dass wir leicht zum ausrechnen sind mit den hohen bällen auf effe! aber unser trainer scheint anscheinend nicht lesen zu können und tut seinem trainerkollegen den gefallen und lässt genauso so spielen!

für mich einfach unverständlich wie man zuhause gegen amstetten mit nur einem stürmer beginnt und ein petter ist nicht mal im kader!??????

ich weiß nicht was unser lieber trainer gegen petter hat aber schön langsam reicht mir seine engstirnigkeit!

mag sein dass ich heut sehr emotional bin aber ich bin heute sowas von enttäuscht und verstehe unseren hr. trainer bezüglich seinem 08/15 spielsystem einfach nicht......

Wir spielen meistens mit nur 1 Stürmer (Effi). Umso sinnloser dass wir nun einen 4. Stürmer geholt haben statt Qualität fürs Mittelfeld. Im Mittelfeld hatte bis jetzt jede Mannschaft Übergewicht gegen uns  

Powerstation schrieb vor 3 Stunden:

David Peham mit der Vorlage zum 1:3......

Du beendest Sätze gerne mit  Punkten stimmts?

Powerstation schrieb vor 2 Stunden:

Hoffentlich verspielen wir den Klassenerhalt nicht schon in der Hinrunde....... 

Schon wieder Punkte am Satzende

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.