Melita

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Melita

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKV
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Lese schon lange mit
  1. Ich gebe dir schon recht; der Trainer kann die Tore nicht machen. Ich kann einfach keinen Spielaufbau sehen wo auch mal die Stürmer in die Position gebracht werden um Tore zu schießen. Der Effe ist ja bemüht aber 90min. wie ein Aufzugmandl über das Feld zu hetzen ist einfach zu wenig. Es wäre schon die Aufgabe des Trainers mal ein wenig System reinzubringen.
  2. Also ich bin auch dafür; dass keine finanziellen Abenteuer eingegangen werden. Ich kann kann aber aber dass ständige wir sind ja nur ein Amateurverein; Geschenk an die Spieler die den Aufstieg geschafft haben etc.. Frage mich nur warum schmeißt uns Supertrainer als erstes den Danninger raus? Denke wenn man zwei gestandene Spieler geholt hätte (z.B. wenn man sich früher einen Djokic leisten konnte) die die Mannschaft führen würden; dann könnten auch die Jungen sich gut entwickeln. Freue mich natürlich dass wir jetzt mal gepunktet haben. Aber ein System kann ich bis jetzt nicht sehen. Kommt ja nicht von irgendwo; dass unsere Stürmer nicht mehr treffen.
  3. Also ich ich muss jetzt schon mal fragen wo da die Superleistung vom Herrn Scheiblehner gesehen wird. Es war nicht alles schlecht sind aber nicht aufgestiegen weil wir souverän Meister wurden. In der 1b spielen mittlerweile viele die ich auf der Homepage im KM-Kader sehe und stechen auch nicht raus in der Bezirksliga. Sollte Scheiblehner mal weg sein wird es fraglich sein ob langjährige Helfer wieder zurückkommen. Ich finde auch dass es kein Beinbruch ist wenn wir wieder RL spielen. Ich denke nur wir hätten dann gleich in der RL bleiben sollen und da attraktiven Fußball zeigen. Es ist schon zu befürchten dass nach einer solchen Saison die Zuschauer ausbleiben. Und ja wenn das auch Schönwetter-Fans sind auch die brauchen wir; wenn wir langfristig wieder Bundesligafussball spielen wollen. Mir geht es auch nicht jetzt um die Person Scheiblehner - er mag eh in Ordnung sein kenne in privat nicht. Aber das Präsidium ist in einer zweiten Liga halt auch gefordert rechtzeitig zu reagieren. Verlangte ja auch nicht dass er gleich gefeuert wird aber man darf und und sollte schon auch einiges hinterfragen dürfen. PS: Auch wenn ich ein paar Seiten vorher geschrieben habe ich bleibe jetzt mal fern; bin eh beim nächsten Spiel wieder dabei - mir geht es um die Vorwärts und nich um einzelne Personen.
  4. Ist ja auch egal ob er jetzt arbeitet oder nicht. Ich wiederhole mich aber wenn es am Geld für einen Trainer fehlt dann haben wir in der 2 Liga nichts verloren. Ich habe seit dem Wiederbeginn kaum ein Spiel gefehlt und habe versucht immer Bekannte und Freunde mitzunehmen um auch einen kleinen Beitrag zu leisten. Aber ihr Tenor (nicht durch die Vereinsbrille getrübt) die rackern eh aber einen Spielaufbau kann man selten erkennen. Viel auf Zufall aufgebaut und so haben wir auch letzte Saison einige Spiele gewonnen die über die wahren Möglichkeiten hinwegtäuschten.
  5. Kann mich dem voll anschließen - leider. Das Gasperlmair sich gut entwickelt passt schon aber wieviele Kiker wurden geholt die ich noch nie in der Kampfmannschaft gesehen habe und solche sollten wir doch selbst heranbilden wo die Jugendarbeit ja scheinbar funktioniert. Auch der Vorstand sollte sich seiner Verantwortung bewusst sein. Alle Verantwortung in die Hände von Scheiblehner legen ist totale Auslieferung. Ich kann auch mit der RL leben aber ich möchte eine Mannschaft sehen wo man das Gefühl hat da steckt ein Konzept dahinter. Denke wehmütig an die Zeiten von Lukic; Stromberger; da wäre auch nicht immer vorne dabei aber ich habe die Spiele echt genossen.
  6. Also ich lese hier schon lange mit und habe mich heute extra registriert um mal Luft ablassen zu können. Ich hoffe Herr Schlager wird rechtzeitig reagieren und den Trainer mal überdenken. Wir sind nicht aufgestiegen weil der Trainer mit der Vorwärts Meister wurde sonder wegen vielen Sonderfaktoren. Die Transferpolitik vom Scheiblehner ist für mich nicht nachzuvollziehen. Warum ein Sulejmanovic; Petter etc. nicht spielen ist für mich nicht klar. Das Halbartschlager und Bader heute nicht spritzig genug waren war für einen Blinden zu sehen nur der Trainer reagierte nicht. Werde mal jetzt eine Pause vom Fußball mach bis sich der selbstüberschätzende Typ verabschiedet hat.