Tribal ASB-Legende Geschrieben 30. August 2018 Mannnomann, hoffentlich wird das mit Müldür kein Desaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Hoffe mal Mert macht uns den Wöber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Und noch einmal von Rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. August 2018 Falls das ein 3-5-2 ist, wer spielt dann den zweiten Flügel? Murg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 30. August 2018 Oldergod schrieb vor 1 Minute: plötzlich wünscht man sich doch auer in die aufstellung Hat auch niemand mit Müldür gerechnet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Jetzt sieht man leider doch Fehler im Kader , wenn man einen IV als stärksten AV Ersatz sieht... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2018 heute wird Gi-Me-No eingewechselt und schießt uns in die gruppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 30. August 2018 Hätten wir zu Hause 0:1 verloren hätte ich sicher ein besseres Gefühl. Was stimmt da nicht mit mir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2018 AbZock3r schrieb Gerade eben: Hätten wir zu Hause 0:1 verloren hätte ich sicher ein besseres Gefühl. Was stimmt da nicht mit mir? Das ist das Gefühl etwas verlieren zu können.... Ich hoffe die Mannschaft kann damit umgehen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 30. August 2018 Passt schon. Sonni wird Müldür gut einteilen. Potzi wird Barac unterstützen. Alles davor war genau so zu erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. August 2018 bank? Auer, Martic, Kostic und Jeremy wer ist da noch mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. August 2018 Hier geht es weiter: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts